UNFALL und SCHROTT

Diskutiere UNFALL und SCHROTT im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute , möchte euch mitteilen das mein Spassauto leider einen schweren Unfall hatte,er hat meine Frau,Tochter und mich vom Bösen...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,
    möchte euch mitteilen das mein Spassauto leider einen schweren Unfall hatte,er hat meine Frau,Tochter und mich vom Bösen geschützt.:top1:aber leider ist der nicht mehr Fahrbereit (SCHROTT),nun werde ich mir meinen Traum erfüllen und Kaufe mir den neuen Kuga am 02.01.2009 kaufen.:freuen2:

Ps.:schöne feiertage.

http://ford-forum.de/attachment.php?attachmentid=4073&stc=1&d=1230036382

Anhänge:

2. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, dann mal mein beileid! aber so ein kuga ist schon ein netter trost!

3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hauptsache ist, daß Euch nix passiert ist. Trotz des defektem Scorpio ein frohes Fest & nen Guten Rutsch

4. #4 doubleyou, 28.12.2008
    doubleyou

doubleyou Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 1995 2,0
    Wenn es nur Blech ist was draufgeht sch.. egal:freuen2:

Sind die Blechreste irgendwo zum verkauf angeboten? Da ich gerade e-Probleme mit meinem 2.0 habe suche ich noch einen günstigen teilespender:was:

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Habe den Scorpio Verkauft,und bekomme den Ford Kuga am 02.01.2009.
    Danke euch in allen Punkten,einen guten Rutsch in Jahr 2009.

6. #6 Ford Scorpio, 28.11.2011
    Ford Scorpio

Ford Scorpio Scorpio-Fan

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Ohhhh

wie schade drum.
    -Dennis

Thema:

UNFALL und SCHROTT

Die Seite wird geladen...

UNFALL und SCHROTT - Ähnliche Themen

1. Unfall Reparatur???

Unfall Reparatur???: Hi , hatte am vergangenen Montag einen Unfall.Siehe Bild Was meint Ihr lohnt eine Reparatur oder eher nicht? ----------- EDIT by MOD: Fettschrift...
  2. Schrott oder Verkaufen?

Schrott oder Verkaufen?: Mahlzeit Jungs und Mädels, bin neu hier und hab ne Frage. Mein Mondeo mk2 BJ 98 131 PS Automatik ... Hat nen Getriebe Schaden so wie es...
  3. Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug

Ford Ranger Wildtrak Schrott als Neufahrzeug: Ford hat mir einen Schrottfahrzeug als Neuwagen Verkauft Schaut euch die Bilder vom Geschweißten Fahrzeug Rahmen mal an. Dieses Fahrzeug ist am 15...
  4. Unfall mit Fahrerflucht :(

Unfall mit Fahrerflucht :(: Hallo Leute! Nachdem ich (aus Frust?) seit einiger Zeit nichts von mir habe lesen lassen, hier der Grund. Im Oktober ist mir nachmittags im...
  5. Sachs Kupplungsnehmer immer schrott?

Sachs Kupplungsnehmer immer schrott?: Hi Leute, der Nehmer (mit Drucklager) in meiner Kupplung ist schon wieder kaputt. :rasend2: Das blöde Teil (ganze Kupplung von Sachs) war nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden