Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden. Wie viel ist der Rest noch Wert?

Diskutiere Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden. Wie viel ist der Rest noch Wert? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe wenig Erfahrung mit Gebrauchtwagen/Unfallwagen. Hatte heute einen Unfall und mein Ford Focus, Erstzulassung 2002 ist leider...

1. #1 Bluecher, 25.01.2016
    Bluecher

Bluecher Neuling

Hey Leute,

ich habe wenig Erfahrung mit Gebrauchtwagen/Unfallwagen. Hatte heute einen Unfall und mein Ford Focus, Erstzulassung 2002 ist leider ein wirtschaftlicher
    Totalschaden.
    Nun wollte ich fragen was ich eurer Meinung für den Rest noch bekommen könnte.
    Daten:
    Ford Focus DAW 1.6 mit 100 PS
    rund 170 000 km
    Erstzulassung 2002
    Sommer/Winterreifen 2 bzw 1 Jahr alt und Sommerreifen haben Alufelgen
    vordere Bremsen wurden letztes Jahr repariert (Sattel und Bremsscheiben)
    ebenso sind Batterie und Lichtmaschine vor 1 1/2 Jahren ausgetauscht worden.
    Der Wagen fährt und hat keine Flüssigkeiten verloren.
    Der Unfall fand bei niedriger Geschwindigkeit statt Airbags haben ausgelöst und dabei die Windschutzscheibe zerstört. (siehe Bilder)

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

2.jpg 1.jpg 3.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.01.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du ihn so verkaufst 100-300€, wenn du ihn selber zerlegst und in Einzelteile verkaufst ein paar hundert Euro mehr

4. tsb

tsb Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Wenn er noch fährt, könnte er auch nach Afrika. Keine Ahnung was die Aufkäufer bezahlen, manche gehen auch über 500 EUR.