Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unfall

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Legomeister, 18.07.2013.

  1. #1 Legomeister, 18.07.2013
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Was für eine Sch... - ich mußte plötzlich bremsen und eine Mutti knallt mir hinten rein. Ein paar Macken sind zu sehen, aber den Auspuff hat sie mir schön reingeschoben. Morgen geht es erstmal zu Ford. Und da werde ich mal direkt den Werkstattmeister mit den neusten Tuningnews nerven: Mountune soll demnächst mit dem Segen von Ford (incl. Garantie) eine 25 PS-Mehrleistung mit 0-100 unter 6 sec anbieten. :freuen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=125193 :top1: :top1: :top1:
     
  4. #3 Focusion, 18.07.2013
    Focusion

    Focusion Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Na zum glück ist deinem schönen Wagen nichts ernsteres passiert!

    Mein ich das nur oder wird der Mindestabstand zum Vorderwagen immer weniger beachtet ? wenn ich sehe wie manche auffahren .. wäre mir mein Wagen nicht so heilig würde ich mal schön in die Eisen gehen..
     
  5. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Dann hättest du aber teilschuld.
     
  6. #5 Brooklyn, 19.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2013
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    @Focusion

    Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion auszulösen, aber dieses ewige Auffahren inkl. mittlere Spur und ich ziehe einfach mal raus auf der Autobahn sehe ich zu 99% bei den Frauen. Dafür haben die Männer auch eines: Zu schnelles egostisches fahren, hauptsache ich bin Links und muß durch. ;-o

    Jetzt zu meiner Anekdote, letztens auch wieder eine gehabt: Anstatt mit dem Verkehr mitzufließen inkl. Abstand einzuhalten wird schön auf´s Gas getreten das man bloß den Anschluß an den Vordermann nicht verliert, oder während des Bremsen wird solange wenig gebremst bis es kurz vor dem Einschlag ist. Ehrlich wußte ich gar nicht mehr wie ich selber bremsen sollte ohne das die Tane mit drauf fährt. :-/

    @Legomeister

    Nur weil wenig zu sehen ist heißt es nicht, das nichts schlimmes vorhanden sein muß. :-/
     
  7. #6 FocusFan, 19.07.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    So ist es und ne Auspuffanlage ist nicht gerade billig. Der Schaden wird schon im mittleren vierstelligem Bereich sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Legomeister, 19.07.2013
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Der Gutachter hat sich gerade einen ersten Eindruck verschafft: unterer Teil der Heckklappe und Stoßfänger müssen erneuert werden und der Auspufftopf sitzt schief drin - was da erneuert werden muss, wird sich bei der Reparatur zeigen. Da könnte die Schätzung von Focusfan gut hinkommen. Zumindest ist er noch voll fahrbereit und bleibt mir bis zur Reparatur erhalten :)
     
  10. #8 allandi, 20.07.2013
    allandi

    allandi Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2,0TDCI 163PS Automatik
    Fällt mir auch immer öfter auf, daß immer dichter aufgefahren wird. Hab schon 2mal in den letzten 12 Monaten beinahe deswegen nen Crash gehabt, weil Hintermann zu dicht auffuhr....

    Noch ist bei mir alles gut gegangen!
     
Thema:

Unfall

Die Seite wird geladen...

Unfall - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Unfall...

    Kleiner Unfall...: Hey Leute, Wollte mal fragen bin gestern mit der Heck Schürze an einer hohen bortsteinkante hängen geblieben ob das schlimm is oder nur ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Steuergerät ersetzen nach Unfall

    Steuergerät ersetzen nach Unfall: Hallo liebe Ford-Experten, ich möchte einer Bekannten helfen die mit ihrem Focus ein wenig Pech hatte. Ihr Sohn ist beim rückwärts Ausparken mit...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug

    Ford Mondeo MK1 Unfall Fahrzeug: Hallo Leuts, leider muss ich meinen Mondeo MK1(Farbe Rot / dunkel ) als Schlacht- oder Bastel Fahrzeug verkaufen. Leider ist die komplette...
  4. Unfall auf der AB - wie gehts weiter?

    Unfall auf der AB - wie gehts weiter?: Hallo zusammen, während ich seit Januar auf meinen neuen FoFo warte nutze ich derzeit unseren noch vorhandenen Zweitwagen (Kleinwagen, BJ 2013)....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unfall mit Säule

    Unfall mit Säule: Hi, ich habe ein neues Problem mit meinem Auto. Habe mit dem vorderen Stossfänger und dem Kotflügel beim Ausparken an der Säule in der...