Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Unfallfahrzeug...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von fiedbaam, 09.02.2012.

  1. #1 fiedbaam, 09.02.2012
    fiedbaam

    fiedbaam Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj. 2002, 1.6 16V
    Habe seit heute ein Unfallfahrzeug was schnellstmöglich verkauft werden muss... hat irgendeiner hier aus dem forum interesse an einem
    2002er FoFi 1.6 16V mit ca 65TKM laufleistung
    Motor ist noch komplett in Ordnung soweit ich das erkennen konnte..."nur" karosserieschäden, front und seitenscheibe kaputt

    [​IMG]



    Standort wäre in Dippoldiswalde/Sachsen und müsste dort abgeholt werden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 09.02.2012
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Kommt drauf an was du noch haben willst dafür
     
  4. #3 fiedbaam, 09.02.2012
    fiedbaam

    fiedbaam Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj. 2002, 1.6 16V
    Der Autohof hat mir 300 geboten und da kann ich meine relativ neuen Winterreifen noch runtermachen....

    Alles was drüber ist hat prinzipiell Chancen, muss aber wirklich in den nächsten Tagen (bis Montag) feststehen!!
     
  5. #4 fiedbaam, 10.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
    fiedbaam

    fiedbaam Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj. 2002, 1.6 16V
    hab auch die die Möglichkeit 4 original Ford Felgen (Alu, 15") mit sommerreifen dazu zu geben...
    solche hier:
    [​IMG]
     
  6. #5 FiestaMaddin, 13.02.2012
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    was hastn mit dem Ding gemacht ?
     
  7. #6 fiedbaam, 14.02.2012
    fiedbaam

    fiedbaam Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj. 2002, 1.6 16V
    Das "Ding" ist auf vereister Fahrbahn bei ca 50km/h ins Schleudern gekommen und hat dann ein Straßenschild mitgenommen als es in den Graben gerutscht ist.
    Zum Glück hatte der FoFi Kopfairbags sonst wäre ich wohl nicht unverletzt davon gekommen....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. James

    James ~>wertvoller Beitrag

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fusion
    Sind die Alus noch da? :rolleyes:
     
  10. #8 fiedbaam, 18.02.2012
    fiedbaam

    fiedbaam Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, Bj. 2002, 1.6 16V
    Alle angebotenen Sachen habe ich der AV Quast verkauft. :weinen2:
    Hier der Link: http://www.quastgmbh.de/

    Also sollte an irgendwelchen Sachen Interesse bestehen ruft dort an.
     
Thema:

Unfallfahrzeug...

Die Seite wird geladen...

Unfallfahrzeug... - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta JAS bj. 99 Unfallfahrzeug zum ausschlachten

    Fiesta JAS bj. 99 Unfallfahrzeug zum ausschlachten: 75 PS Ghia Modell Bei fragen einfach PN
  2. Biete Ersatzteile aus Unfallfahrzeug - Fiesta JD3

    Ersatzteile aus Unfallfahrzeug - Fiesta JD3: Hallo, hatte vorgestern einen Unfall und die Reperatur lohnt sich schlichtweg nicht. Daher biete ich so ziemlich alles an, sprich das, was heil...
  3. Unfallfahrzeug! was tun?

    Unfallfahrzeug! was tun?: Gruß an alle, meine frage ist, vor paar wochen war ich in der werkstatt wegen ölwechsell und der meister hat mich gefragt ob maine wagen ein...