Unfallschaden Fiesta Bj 96

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Domski, 13.04.2006.

1. Domski

Domski Guest

Ei gude,

bevor mein Fiesta ins Auslang wandert, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse hat.

Es ist ein Fiesta JBS von 05/96, Fun-Ausstattung mit dem 1,25l/75PS Zetec-S Motor. Hat jetzt 144TKM auf der Achse und bis jetzt ohne Probleme gelaufen. Zahnriemen/Aggregateantriebsriemen sind bei 136TKM erneuert worden.

Das gute Stück hat im Januar eine aufs Heck bekommen, dadurch sind defekt:
    Unterboden bis Mitte Kofferaum mittig beschädigt
    Heckklappe mittig leicht beschädigt
    Stossstange incl. Halter beschädigt

Ausserdem wollte ich vor dem Unfall machen:
    Stabi-Verbinder vorn
    Stossdämpfer hinten (evtl auch vorn)
    Hab ich aber erstmal gelassen, da ich mich zwischen selbst reparieren und Focus-Kaufen entscheiden will. Jetzt wirds wohl ein Focus TDCI werden :)

Die Heckklappe schliesst aber noch, ist auch dicht. Eine Werkstatt-Reparatur lohnt sich eher nicht bei der Schadenshöhe nach Gutachten, wenn aber jemand entweder nen guten Teilespender braucht oder selbst repariert, ist das Auto top. Viel Autobahn/Langstrecke gelaufen und nie ausserplanmäßige Werkstattbesuche gehabt ausser einem Leerlaufregelventil und kaputter Lambdasonde.

Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal per Mail bei mir melden, dann kann ich auch ein paar Bilder mitschicken.

Grüße,
    Domski

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    3 oder 5 türer?

4. Domski

Domski Guest

Ist ein 3-türer, weinrot.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    sorry hatte das JBS überlesen ;)
    ich würde das auto zum ausschlachten anbieten, kriegt man glaub ich mehr raus. schick mal bitte n paar fotos an moso@ford-forum.de

6. Unhold

Unhold Guest

ja ,würd ich auch sagen ...ausschalchten bringt sicher mehr ein als ihn so zuverhaun ....gibt genug Fiesta die teile brauchen^^

7. Domski

Domski Guest

Also morgen stell ich mal ein paar aktuelle Fotos auf ne Webseite. Muss erstmal die Digicam rauskramen :)

Das ich so nicht mehr viel für krieg, war mir fast klar, ihr könnt ja mal grob was schätzen, wenn ich die Bilder online hab. Zumal so ein Auto meistens eh gleich nach dem Osten verschickt wird.

Das mit dem Ausschlachten als Teilespender war ja auch mein Gedanke, weswegen ich hier poste. Vielleicht sucht ja grad wer so etwas. Das wär allemal ne bessere Verwendung, als wenn das Auto in Osteuropa runtergeritten wird.

Domski

8. Domski

Domski Guest

So, Bilders gibts hier:
    http://ein-kunde.de/~domski/fiesta/

Wenn jemand Interesse hat, kann er mich auch anrufen. Ich bin momentan mit dem Auto noch im Raum Eisenach/Kassel unterwegs, da könnte man sich auch mal verabreden. Am besten ne PN oder E-Mail, dann schick ich meine Nummer.

Domski

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    also wie gesagt, n kollege und ich hätten intresse an vielen teilen. würden dafür auch nach kassel kommen.

11. Domski

Domski Guest

Du hast Post!

Thema:

Unfallschaden Fiesta Bj 96

Die Seite wird geladen...

Unfallschaden Fiesta Bj 96 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...