Unfallschaden Fiesta Bj 96

Diskutiere Unfallschaden Fiesta Bj 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ei gude, bevor mein Fiesta ins Auslang wandert, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse hat. Es ist ein Fiesta JBS von 05/96,...

  1. Domski

    Domski Guest

    Ei gude,

    bevor mein Fiesta ins Auslang wandert, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Interesse hat.

    Es ist ein Fiesta JBS von 05/96, Fun-Ausstattung mit dem 1,25l/75PS Zetec-S Motor. Hat jetzt 144TKM auf der Achse und bis jetzt ohne Probleme gelaufen. Zahnriemen/Aggregateantriebsriemen sind bei 136TKM erneuert worden.

    Das gute Stück hat im Januar eine aufs Heck bekommen, dadurch sind defekt:
    Unterboden bis Mitte Kofferaum mittig beschädigt
    Heckklappe mittig leicht beschädigt
    Stossstange incl. Halter beschädigt

    Ausserdem wollte ich vor dem Unfall machen:
    Stabi-Verbinder vorn
    Stossdämpfer hinten (evtl auch vorn)
    Hab ich aber erstmal gelassen, da ich mich zwischen selbst reparieren und Focus-Kaufen entscheiden will. Jetzt wirds wohl ein Focus TDCI werden :)

    Die Heckklappe schliesst aber noch, ist auch dicht. Eine Werkstatt-Reparatur lohnt sich eher nicht bei der Schadenshöhe nach Gutachten, wenn aber jemand entweder nen guten Teilespender braucht oder selbst repariert, ist das Auto top. Viel Autobahn/Langstrecke gelaufen und nie ausserplanmäßige Werkstattbesuche gehabt ausser einem Leerlaufregelventil und kaputter Lambdasonde.

    Wer Interesse hat kann sich ja einfach mal per Mail bei mir melden, dann kann ich auch ein paar Bilder mitschicken.

    Grüße,
    Domski
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    3 oder 5 türer?
     
  3. Domski

    Domski Guest

    Ist ein 3-türer, weinrot.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry hatte das JBS überlesen ;)
    ich würde das auto zum ausschlachten anbieten, kriegt man glaub ich mehr raus. schick mal bitte n paar fotos an moso@ford-forum.de
     
  5. Unhold

    Unhold Guest

    ja ,würd ich auch sagen ...ausschalchten bringt sicher mehr ein als ihn so zuverhaun ....gibt genug Fiesta die teile brauchen^^
     
  6. Domski

    Domski Guest

    Also morgen stell ich mal ein paar aktuelle Fotos auf ne Webseite. Muss erstmal die Digicam rauskramen :)

    Das ich so nicht mehr viel für krieg, war mir fast klar, ihr könnt ja mal grob was schätzen, wenn ich die Bilder online hab. Zumal so ein Auto meistens eh gleich nach dem Osten verschickt wird.

    Das mit dem Ausschlachten als Teilespender war ja auch mein Gedanke, weswegen ich hier poste. Vielleicht sucht ja grad wer so etwas. Das wär allemal ne bessere Verwendung, als wenn das Auto in Osteuropa runtergeritten wird.

    Domski
     
  7. Domski

    Domski Guest

    So, Bilders gibts hier:
    http://ein-kunde.de/~domski/fiesta/

    Wenn jemand Interesse hat, kann er mich auch anrufen. Ich bin momentan mit dem Auto noch im Raum Eisenach/Kassel unterwegs, da könnte man sich auch mal verabreden. Am besten ne PN oder E-Mail, dann schick ich meine Nummer.

    Domski
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also wie gesagt, n kollege und ich hätten intresse an vielen teilen. würden dafür auch nach kassel kommen.
     
  9. Domski

    Domski Guest

    Du hast Post!
     
Thema:

Unfallschaden Fiesta Bj 96

Die Seite wird geladen...

Unfallschaden Fiesta Bj 96 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...