Unfallschaden verschwiegen...
Diskutiere Unfallschaden verschwiegen... im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen... Habe mir am 27.01.2013 einen Ford Mondeo MK I von Privat für 550 Euro gekauft. Der Verkäufer sicherte mir auf dreimaliges...
Thema:
Unfallschaden verschwiegen...
Die Seite wird geladen...
-
Unfallschaden verschwiegen... - Ähnliche Themen
-
Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden
Verschwiegene Reparaturen über FIN herausfinden: Ford C-Max 1.6 110KW EcoBoost 9/2013 Hallo Arbeitet hier im Forum jemand bei Ford und kann mir eventuell helfen? Wir haben vor ein paar Wochen... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unfallschaden Micastone Silber, Suche Schlachtfahrzeug
Unfallschaden Micastone Silber, Suche Schlachtfahrzeug: Habe leider einen Unfall verursacht und brauche den rechten Kotflügel (zwischen Beifahrertüre und Stoßstange) und die vordere Stoßstange in... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unfallschaden - Stossfänger (Avalon), Abdeckung
Unfallschaden - Stossfänger (Avalon), Abdeckung: EDIT: Sehe grad selber, dass ich das Auto falsch zugeordnet habe. Asche auf mein Haupt. Es geht um folgendes Fahrzeug: Ford Fiesta VI BJ: ab... -
HUK-Coburg Reparaturkostenübernahmeerklärung
HUK-Coburg Reparaturkostenübernahmeerklärung: Hallo, leider muss ich euch schon wieder bemühen, da auch mein neuerliches Anliegen durch Googlen nicht befriedigend zu lösen war; ich wurde vor... -
Biete Mondeo MK2 - 2,5V6 mit Unfallschaden
Mondeo MK2 - 2,5V6 mit Unfallschaden: Ab dem Wochenende abzugeben nach Unfall - Treffer aufs linke Vorderrad. 2,5l V6 173PS Ca. 180.000km Bj '97 Ghia Ausstattung ST Front und Heck...