unfallversicherung tarife

Dieses Thema im Forum "Recht, Gesetz & Versicherung" wurde erstellt von shutbrunz, 11.08.2010.

1. #1 shutbrunz, 11.08.2010
    shutbrunz

shutbrunz Neuling

Hi an alle, Versicherungen heut zu Tage zu vergleichen ist ja sehr anstregend. Weiß jemand wo man das schnell und vor allem kostenlos machen kann? …also wo es auch nicht so kompliziert ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 11.08.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Gibt da einige Vergleichsportale im Netz, hab aber selber noch nie eins genutzt. Ich denke die Forensuche sollte dir dazu auch einige Threads ausspucken.

PS: Hab deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben

4. #3 RedCougar, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Z.B. hier -> KFZ Versicherung Vergleich

Da es heuzutage allerdings etliche, auf die persönliche Situation abgestimmt Rabatte und je nach Anspruch Versicherungsleistungen einzeln zubuchbar gibt, wird es immer "kompliziert" sein, die vielen Abfragen mit der Tastatur zu beantworten.

5. Syde

Syde Regrooveable...

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    www.check24.de

Kann ich nur empfehlen, inkl. Kündigung, neuen Vertrag hatte ich innerhalb von nem Tag und musste nur einmal meine Daten eingeben und dann konnte man sich verschiedene Versicherungsmodelle anschauen.

6. #5 sunny1987, 12.08.2010
    sunny1987

sunny1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Connection Bj. 07, 1.4L 80 PS
    Kann ich Syde nur zustimmen! Allerdings hab ich nicht gekündigt, da meine jetztige Versicherung auf Platz 1 oder 2 ist. :top1:

Thema:

unfallversicherung tarife

Die Seite wird geladen...

unfallversicherung tarife - Ähnliche Themen

1. Unfallversicherung - was beachten ?

Unfallversicherung - was beachten ?: Liebe Leser :) Wende mich an euch weil ich gerne wissen will, was man beachtet wenn man nach einer Unfallversicherung sucht. Kann mir dazu...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Versicherung Schlüssel

Ranger Wildtrack Versicherung Schlüssel: Hallo, da mein Ranger wohl inerhalb von ca. 2 Monaten ankommen soll muß ich mich langsam nach Versicherung umschauen. Weiß jemand gerade die...