1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Unfallwagen anzubieten

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Juckelline, 22.05.2012.

1. #1 Juckelline, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Juckelline

Juckelline Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo, ich haben einen Ford Fiesta Bj. 2005 der einen Unfall hatte (leider). Die Farbe ist Jeansblau metallic. Zu gebrauchen ist noch : Motorhaube, Motor, beide Vordersitze (Seitenairbags wurden nicht ausgelöst) Rückbank, beide Außenspiegel, Heckklappe, Rücklichter hinten, Dachantenne, Kofferraumabdeckung, ach ja, das Radio (original) spielt auch noch. Der Wagen ist nicht mehr fahrbereit und ist bereits abgemeldet. Wir müssen ihn nun verkaufen und ist nur komplett abzugeben. Wer interesse hat, bitte melden.
    Eure Jucklline
    P.S. Der "Neue" ist auch ein Ford geworden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unfallwagen anzubieten

Die Seite wird geladen...

Unfallwagen anzubieten - Ähnliche Themen

1. Biete Unfallwagen gegen Höchstgebot

Unfallwagen gegen Höchstgebot: Biete einen Ford Mondeo 2.2 Tunier TDCI Ghia X als Unfallwagen an. Kilometerstand: 196.383 Erstzulassungsjahr:...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Unfallwagen in Einzelteile Ford Fiesta MK6 / JH1 Royal Grau Metallic 5 Türer EZ 2007

Unfallwagen in Einzelteile Ford Fiesta MK6 / JH1 Royal Grau Metallic 5 Türer EZ 2007: Biete hier verschiedene Ersatzteile für einen 5-Türigen Ford Fiesta MK6 / JH1 Royal Grau Metallic Fahrzeug hat einen Frontschaden...
  3. Hilfe bei Wert meines Unfallwagens

Hilfe bei Wert meines Unfallwagens: Hallo liebe Ford Gemeinde, letzten Mittwoch hatte ich einen Unfall. Nun möchte ich meinen Unfallwagen noch verkaufen (an Bastler o.ä.) - wüsste...
  4. Biete Ford Focus 1.6 TDCI ST Stylingpaket Unfallwagen

Ford Focus 1.6 TDCI ST Stylingpaket Unfallwagen: Moin, mir is jemand aufgefahren. Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Falls jemand Interesse hat, bis morgen ist er noch zu haben. Airbag...
  5. Explorer II (Bj. 95-01) Kauf eines unfallwagens, hilfe?

Kauf eines unfallwagens, hilfe?: Haben einen super explorer gefunden getriebe top, kein rost, einziges problem er hat einen aufpraller, heck nur einseitig rechts, nur...