unfassbares pech...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von wildscorpion, 01.06.2006.

1. #1 wildscorpion, 01.06.2006
    wildscorpion

wildscorpion Benutzer

hi ihr
    muss hier mal meinen frust ablassen!!!wie ihr vllt schon gelesen habt, ham wir uns letze woche unseren neuen sierra GT zugelegt. ham ds auto auch ordentlich durchgecheckt und alles ist prima. bis auf eins. nach nichtmal einer woche hatten wir plötzlich nen plattfuss hinten rechts.ersatzrad drauf und sofort zum FORD gefahren.die ham da bissi rumgeguckt und dann festgestellt, das die felge an genau diesem reifen geschweißt ist/war.und die schweißnaht einfach aufgegangen ist. krass oder? dann hamma gleich den typ angerufen von dem wir des auto gekauft ham. der meine er wusste davon nix weil er die felgen vor kurzen selber gebraucht gekauft hat. aber der größte witz ist, das er damit ja zum TÜV gefahren ist um sie eintragen zu lassen. und die deppen ham das tatsächlich auch noch so abgenommen und eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!IDIOTEN! bei sowas gucken sie nicht genau, bei sowas vo man mal locker draufgehen kann bei schneller fahrt. aber bei lapalien reißen sie einem den arsch auf. unfassbar. na sehr prickelnd der ganze scheiß und jetzt müssen wir die felge nachkaufen. die firma shaper ist aber konkurs gegangen und an ne fremdfirma verkauft worden. jetzt werden die scheißteile nemmer produziert. ich könnt grad nen spontanen würfelhusten bekommen man. naja aber wenigstens muss nur die felge getauscht werden und net noch der reifen. 205er niederschnittreifen sind ja auch net grad billig. mensch da geht jetzt wieder des geld drauf was eigentlich ins auto für teile gesteckt werden sollte. also für verschönerungsteile. *heul* sooo....jetzt hab ich mich mal ausgeheult bei euch ;-)hoff ic nerv net lol *smile*
    vlg wild

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hmm das natürlich blöd. aber ich wüsste auch nit warum der tüv prüfer beim eintragen gucken sollte, ob die felgen geschweisst sind, das gehört nicht wirklich in den aufgaben bereich bei einer eintragung...

aber jetzt habt ihr doch einen guten grund noch schönere felgen zu kaufen :)

4. #3 Dark Blue, 01.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

Ist ja hart. geschweißte Felgen, das geht ja überhaupt nicht. normal müsste man denjenigen, der sowas verkauft, aufspüren, an die wand stellen und erschießen. also, ich mein ihr wisst schon, mit ihm mal ordentlich ins gericht gehen, ne? Lebensgefahr ist da noch untertrieben, sei froh, dass nich mehr passiert ist. toi toi toi....

5. #4 wildscorpion, 02.06.2006
    wildscorpion

wildscorpion Benutzer

jap da habt ihr wohl recht. ich kanns nur nicht fassen warum der vorbesitzer 2 monate damit rumfährt und nix passiert, und wir ham die karre noch net ma eine woche un da passierts dann. wobei ich sagen muss ich bin froh das es praktisch parkend passiert ist. wenn ich mir so überlege, mein freund ist da mit 180 sachen über die autobahn gebrettert und es ist nichts passiert und dann nach paar stunden parken hat er das bemerkt. da kann man wirklich nur noch von glück reden das dass nicht während der fahrt passiert ist. sonst wär ich jetzt wohl single. mag ich gar net dran denken. und was den typ angeht der die verkauft hat, der kann froh sein das ich net weiß wer er ist und wo er wohnt, sonst könnt er jetzt seine zähne aussem hals sammeln. hab echt nen zorn wie ne schublade! aber was den TÜV angeht, wenn die die eintragung vornehmen, finde ich, gehört es dazu dass man sich die teile auch anschaut, ob sie den deutschen vorschriften entsprechen. und da das schweißen von felgen in D streng verboten ist (was völlig korrekt ist) mein ich, gehört es dazu sich das anzuschaun. sieht man doch wenn man genau hinschaut. na ja.....
    vlg wild

6. #5 volti87, 02.06.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    voll krass am besten schmeisst ihr den reifen dem typ auf den kopf

7. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Den Typ ausfindig machen wo die Felge her war und die Felge auf dem Kopf kaputt schlagen ;-)

8. #7 BlackHazard, 02.06.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Wasn ARschloch ,... der kerl gehört echt eingebuchtet ,... ist ja schon fast versuchter Mord. Ich wäre auch für Menschenfressers Vorschlag ,... aufspüren und auf dem Kopf Kaputt hauen dat ding!! :twisted:

9. #8 wildscorpion, 02.06.2006
    wildscorpion

wildscorpion Benutzer

hehe gute idee. echt schon fast n mordanschlag!!! aber felge kaputt haun aufn kopp is nich, is ja schon kaputt ;-) aber vielleicht was anderes aufn kopf kaptt haun. nee da kann einem echt die galle hochkommen. ich find das ne bodenlose frechheit sich sowas zu erlauben. ich werd mal versuchen den ausfindig zu machen. meint ihr das man mit einer anzeige was erreichen könnte??? oder is des verschwendete zeit? bin nich sicher....
    lg wild

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 despaired-tears, 02.06.2006
    despaired-tears

despaired-tears Guest

mh meine sis is anwältin.. :D ^^

12. #10 Dark Blue, 03.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

dann frag sie doch mal! würde mich auf jeden fall interessieren, ob man dem beikommen kann...dem Assi :evil:

Thema:

unfassbares pech...

Die Seite wird geladen...

unfassbares pech... - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pech mit der Klima

Pech mit der Klima: Hallo zusammen, seid letzten Sonntag ist meine Klimaanlage in mein Ka defekt. Auf dem Rückweg vom Trackday am Nürburgring bei 33 grad passierte...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Pech gehabt......

Pech gehabt......: suche eine neue Heckklappe möglichst in Kristallsilber
  3. Pech gehabt jetzt biun ich da

Pech gehabt jetzt biun ich da: Mahlzeit. So ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin der Basti komme aus Unna und habe schlanke 31 Tage auf dem Buckel ;) Bin eigentlich nen...
  4. Pech: Angezeigt worden - was tun?

Pech: Angezeigt worden - was tun?: Hallo Gemeinde, so etwas ist mir in fast 30 Jahren Autofahrerei noch nie passiert: Ich fuhr einem Wagen durch die ganze Stadt hinterher. Die...