Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant"

Diskutiere Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant" im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir letzte Nacht bei meinem FoFo Turnier unfreiwillig die Heckscheibe "cleanen" lassen ;) Irgend so ein Asi meinte, seinen Frust an...

  1. #1 FoFoE85, 05.06.2011
    FoFoE85

    FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich habe mir letzte Nacht bei meinem FoFo Turnier unfreiwillig die Heckscheibe "cleanen" lassen ;) Irgend so ein Asi meinte, seinen Frust an meinem Heckscheibenwischer auslassen zu müssen, hat diesen dann auch noch so bescheuert abgebrochen, dass ich sowohl auf der Heckscheibe, als auch der Kofferraumklappe fette Kratzer habe. Habe Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber der Polizist hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass dabei etwas herumkommt...

    Diese blöden Asis!!! Wenn die Frust haben, sollen sie doch zuhause Ballerspiele zocken und Ihre Wut nicht an einem so wunderschön gepflegten FREMDEN Auto auslassen...

    Wenn ich daran denke, dass einem sowelche später mal die Rente finanzieren sollen, da kann man sich doch gleich nen Strick nehmen!!! Absolut keine Eier in der Hose!!!! Mir hat man damals noch Ehrlichkeit eingeimpft und dass man zu jedem Bockmist stehen soll... Sowas ist einfach SCH***** und FEIGE!!!:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 05.06.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hat er denn wischer mitgenommen? vieleicht ein fall für die teilkaskoversicherung diebstahl ist dort versichert
     
  4. #3 virusAC, 06.06.2011
    virusAC

    virusAC Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier

    lohnt fast net. wenn du ne 150 € selbstbeteiligung hast, kaufste das material davon, und einbauen tust du ihn wahrscheinlich eh selber. und die kratzer fallen doch eher in die vollkasko oder ?
     
  5. #4 xBUSTERx, 06.06.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du bist doch aber gegen Vandalismus versichert, oder? Denn bei ner Heckscheibe, neuem Lack für die Klappe und Wischer kommt was zusammen.
     
  6. #5 jogie79, 06.06.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Das Lohnt schon denn wenn das ein versicherungsfall ist dann werden auch das lacken und neue scheibe bezahlt,ruf doch einfach mal deine versicherung an und schilder es ihnen.
    Klar mit der Volkasko brauch mann sowas nicht abrechnen das wirds sich nicht lohnen,aber in der Teilkasko gibt es ja keine rückstufung.
     
  7. #6 Hybrid1985, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Danke - da kann mein FoFo2, seit gut einer Woche, mitreden.
    Beifahrer-Seite ab Fahrertür komplett und Fahrer-Seite beide Türen.
    Anzeige gegen Unbekannt mit '0' Hoffnung auf Erfolg.

    Mein Beileid an FoFoE85.

    Thema Versicherung: Bei meiner wäre Vandalismus erst in VK abgedeckt.
    Damit hat sich das dann auch erledigt (zumindest bei mir).

    P.S. wäre das nicht ehr was für "Offtopic"?
     
  8. Westbw

    Westbw Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    ich glaub, wenn ich da mal einen erwische, dem muss ich den hals umdrehn... :rasend:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jenny1989, 06.06.2011
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Oh, da kann ich auch mitreden: Ums Schlüsselloch Kratzer die aussehen als hätte einer von den werten Fachmännern mit Mega-Schlüsselbund versucht mein Auto zu knacken, Beulen auf dem Dach seit letztem Winter, Kratzer auf der Beifahrertür und auf der Beifahrerseite am hinteren Kotflügel hat ein Fahrer eines weissen Autos seine Parkkünste zur Schau gestellt.
    Da ich jetzt umgezogen bin, bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Leider gab es in der Gegend vorher sehr viele Neider. :-/ Hier scheint das nun eher weniger der Fall zu sein...
     
  11. #9 Al3xander, 07.06.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Die Gedankenlosigkeit und Dummheit der anderen ist wirklich grenzenlos. Vor zwei Jahren habe ich auch einen netten Kratzer in die Tür bekommen (glücklicherweise habe ich es gesehen). Ich kam aus dem Supermarkt und sehe eine Frau in einen SLK steigen, der neben meinem Auto stand. Die wog geschätzt vier Zentner und wäre besser auf der Ladefläche eines Tiefladers aufgehoben gewesen als in einem Roadster. Sie reisst ihre Tür auf und zack gegen meine. Sie steigt ein und da sie so unglaublich fett war, drückt sie ihre geöffnete Tür beim Reinsetzen schön mit ausgestreckten Arm die ganze Zeit gegen meine. Ihr Wagen senkte sich, gewichtsbedingt, mehrere Zentimeter dabei nach unten und ich hatte einen schönen, tiefen Kratzer in der Tür.

    Sie hat dann ihr Fahrzeug von innen verriegelt, bis die von mir gerufene Polizei da war, da ich doch etwas aufgebracht war. :versohlen:
     
Thema:

Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant"

Die Seite wird geladen...

Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant" - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  3. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  4. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...