Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant"

Diskutiere Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant" im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe mir letzte Nacht bei meinem FoFo Turnier unfreiwillig die Heckscheibe "cleanen" lassen ;) Irgend so ein Asi meinte, seinen Frust an...

1. #1 FoFoE85, 05.06.2011
    FoFoE85

FoFoE85 E85 -> 110 Oktan! *grins*

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2008 MK2 FL 1.8L 92kW/125PS FFV
    Ich habe mir letzte Nacht bei meinem FoFo Turnier unfreiwillig die Heckscheibe "cleanen" lassen ;) Irgend so ein Asi meinte, seinen Frust an meinem Heckscheibenwischer auslassen zu müssen, hat diesen dann auch noch so bescheuert abgebrochen, dass ich sowohl auf der Heckscheibe, als auch der Kofferraumklappe fette Kratzer habe. Habe Anzeige gegen unbekannt erstattet, aber der Polizist hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, dass dabei etwas herumkommt...

Diese blöden Asis!!! Wenn die Frust haben, sollen sie doch zuhause Ballerspiele zocken und Ihre Wut nicht an einem so wunderschön gepflegten FREMDEN Auto auslassen...

Wenn ich daran denke, dass einem sowelche später mal die Rente finanzieren sollen, da kann man sich doch gleich nen Strick nehmen!!! Absolut keine Eier in der Hose!!!! Mir hat man damals noch Ehrlichkeit eingeimpft und dass man zu jedem Bockmist stehen soll... Sowas ist einfach SCH***** und FEIGE!!!:rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jogie79, 05.06.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hat er denn wischer mitgenommen? vieleicht ein fall für die teilkaskoversicherung diebstahl ist dort versichert

4. #3 virusAC, 06.06.2011
    virusAC

virusAC Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2006 2.0tdci Ghia Turnier

lohnt fast net. wenn du ne 150 € selbstbeteiligung hast, kaufste das material davon, und einbauen tust du ihn wahrscheinlich eh selber. und die kratzer fallen doch eher in die vollkasko oder ?

5. #4 xBUSTERx, 06.06.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Du bist doch aber gegen Vandalismus versichert, oder? Denn bei ner Heckscheibe, neuem Lack für die Klappe und Wischer kommt was zusammen.

6. #5 jogie79, 06.06.2011
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Das Lohnt schon denn wenn das ein versicherungsfall ist dann werden auch das lacken und neue scheibe bezahlt,ruf doch einfach mal deine versicherung an und schilder es ihnen.
    Klar mit der Volkasko brauch mann sowas nicht abrechnen das wirds sich nicht lohnen,aber in der Teilkasko gibt es ja keine rückstufung.

7. #6 Hybrid1985, 06.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2011
    Hybrid1985

Hybrid1985 Forum As

Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Danke - da kann mein FoFo2, seit gut einer Woche, mitreden.
    Beifahrer-Seite ab Fahrertür komplett und Fahrer-Seite beide Türen.
    Anzeige gegen Unbekannt mit '0' Hoffnung auf Erfolg.

Mein Beileid an FoFoE85.

Thema Versicherung: Bei meiner wäre Vandalismus erst in VK abgedeckt.
    Damit hat sich das dann auch erledigt (zumindest bei mir).

P.S. wäre das nicht ehr was für "Offtopic"?

8. Westbw

Westbw Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk2 (Facelift)
    ich glaub, wenn ich da mal einen erwische, dem muss ich den hals umdrehn... :rasend:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jenny1989, 06.06.2011
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Oh, da kann ich auch mitreden: Ums Schlüsselloch Kratzer die aussehen als hätte einer von den werten Fachmännern mit Mega-Schlüsselbund versucht mein Auto zu knacken, Beulen auf dem Dach seit letztem Winter, Kratzer auf der Beifahrertür und auf der Beifahrerseite am hinteren Kotflügel hat ein Fahrer eines weissen Autos seine Parkkünste zur Schau gestellt.
    Da ich jetzt umgezogen bin, bin ich mal gespannt wie das weiter geht. Leider gab es in der Gegend vorher sehr viele Neider. :-/ Hier scheint das nun eher weniger der Fall zu sein...

11. #9 Al3xander, 07.06.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Die Gedankenlosigkeit und Dummheit der anderen ist wirklich grenzenlos. Vor zwei Jahren habe ich auch einen netten Kratzer in die Tür bekommen (glücklicherweise habe ich es gesehen). Ich kam aus dem Supermarkt und sehe eine Frau in einen SLK steigen, der neben meinem Auto stand. Die wog geschätzt vier Zentner und wäre besser auf der Ladefläche eines Tiefladers aufgehoben gewesen als in einem Roadster. Sie reisst ihre Tür auf und zack gegen meine. Sie steigt ein und da sie so unglaublich fett war, drückt sie ihre geöffnete Tür beim Reinsetzen schön mit ausgestreckten Arm die ganze Zeit gegen meine. Ihr Wagen senkte sich, gewichtsbedingt, mehrere Zentimeter dabei nach unten und ich hatte einen schönen, tiefen Kratzer in der Tür.

Sie hat dann ihr Fahrzeug von innen verriegelt, bis die von mir gerufene Polizei da war, da ich doch etwas aufgebracht war. :versohlen:

Thema:

Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant"

Die Seite wird geladen...

Unfreiwillig Heckscheibe Turnier "gecleant" - Ähnliche Themen

1. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  2. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Focus Turnier 2012

Focus Turnier 2012: Hallo zusammen. Habe mir einen gebrauchten Focus Turnier 2012 gekauft. Wollte hier mal ein paar Erfahrungen hören. Kann mir der ein oder andere...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....