KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur

Diskutiere Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mein Ka hat jetzt die 90.000 überschritten und hat seinen nächsten Servicetermin bei 93.000 bzw. März. Jetzt mal die Frage, wie viel...

  1. Nyrk

    Nyrk Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    mein Ka hat jetzt die 90.000 überschritten und hat seinen nächsten Servicetermin bei 93.000 bzw. März.

    Jetzt mal die Frage, wie viel wird mich die Inspektion kosten, bzw. was wird es mich wohl gesamt kosten?

    Bremsen müssen neu, Scheiben und Beläge!
    Und vorne die Rohre für die Servolenkung müssen wohl neu! Die sind angerostet.

    Jemand nen ungefähren Überblick?

    Gruß

    Nyrk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur

Die Seite wird geladen...

Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  2. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?