KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur

Diskutiere Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, mein Ka hat jetzt die 90.000 überschritten und hat seinen nächsten Servicetermin bei 93.000 bzw. März. Jetzt mal die Frage, wie viel...

1. Nyrk

Nyrk Neuling

Hallo,

mein Ka hat jetzt die 90.000 überschritten und hat seinen nächsten Servicetermin bei 93.000 bzw. März.

Jetzt mal die Frage, wie viel wird mich die Inspektion kosten, bzw. was wird es mich wohl gesamt kosten?

Bremsen müssen neu, Scheiben und Beläge!
    Und vorne die Rohre für die Servolenkung müssen wohl neu! Die sind angerostet.

Jemand nen ungefähren Überblick?

Gruß

Nyrk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur

Die Seite wird geladen...

Ungefähre Kosten für Inspektion und Reperatur - Ähnliche Themen

1. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  2. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...
  4. Inspektion-Reparatur 200TKM

Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...