Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ungefähre Preiseinschätzung: Focus Turnier 2.0 16V Titanium

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von simon86, 29.03.2014.

  1. #1 simon86, 29.03.2014
    simon86

    simon86 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus und bin dabei auf einen Focus Turnier 2.0 16V Titanium gestoßen. Ich würde gerne wissen, welcher Preis für den folgenden Wagen ungefähr angemessen wäre:

    EZ 10/2005
    79.533 km
    Benzin
    107 kW (145 PS)
    Schaltgetriebe

    Innen: Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Klimatisierung (Klimaautomatik), MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, Tuner/Radio, Zentralverriegelung
    Außen: Dachreling, Elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, Sportpaket
    Extras: Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt
    Sicherheit & Umwelt:ABS, Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags), ESP, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix (Kindersitzbefestigung), Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Traktionskontrolle, Xenonscheinwerfer

    Dazu unfallfrei und wie gesagt lückenlos Scheckheftgepflegt.
    Wie viel würdet ihr für das Auto maximal ausgeben?

    Viele Dank schonmal für Rückmeldungen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastevieh, 29.03.2014
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ist das ein Privat- oder ein Händlerverkauf?
     
  5. #4 FocusFunX, 30.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wie viele Vorbesitzer?

    Verschickt vom neumodigen Apparat.
     
  6. #5 simon86, 30.03.2014
    simon86

    simon86 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 mega fun, 30.03.2014
    mega fun

    mega fun Guest

    frage mich nur wo der tempomat versteckt wurde. da es ein 3speichen lenkrad ist. oder ist es ein nachrüst tempomat drin.
     
  8. #7 FocusFunX, 30.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich glaube da auch nicht dran, dass der einen Tempomat hat. Ich würde noch etwas runter handeln, aber ansonsten schönes Auto zu einem schon guten Preis.
     
  9. #8 focusdriver89, 30.03.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Tempomat lese ich da garnicht. Ansonsten würde ich sagen so 5.300 - 5.500 wären ein sehr fairer Deal für das Auto.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 caramba, 30.03.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Dann schau mal genauer hin, da ist noch mehr aufgeführt was außer dem Tempomaten gar nicht vorhanden ist..

    - Sportpaket oder sollte das Werks-Sportfahrwerk gemeint sein? Aber das ist leider etwas anderes.
    - Navigationssystem sehe ich auch nicht
    - Teillederausstattung? Nö, das sind die damals serienmäßigen Leder-Stoff-Sitze.
     
  12. #10 Der Pepper, 30.03.2014
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    klar, is nen becker traffic drin ;-)
     
Thema:

Ungefähre Preiseinschätzung: Focus Turnier 2.0 16V Titanium

Die Seite wird geladen...

Ungefähre Preiseinschätzung: Focus Turnier 2.0 16V Titanium - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  4. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...