Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ungefähre Preiseinschätzung: Focus Turnier 2.0 16V Titanium

Diskutiere Ungefähre Preiseinschätzung: Focus Turnier 2.0 16V Titanium im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus und bin dabei auf einen Focus Turnier 2.0 16V Titanium gestoßen. Ich würde...

  1. #1 simon86, 29.03.2014
    simon86

    simon86 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus und bin dabei auf einen Focus Turnier 2.0 16V Titanium gestoßen. Ich würde gerne wissen, welcher Preis für den folgenden Wagen ungefähr angemessen wäre:

    EZ 10/2005
    79.533 km
    Benzin
    107 kW (145 PS)
    Schaltgetriebe

    Innen: Bluetooth, Bordcomputer, CD-Spieler, Elektr. Fensterheber, Klimatisierung (Klimaautomatik), MP3-Schnittstelle, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Sportsitze, Tempomat, Tuner/Radio, Zentralverriegelung
    Außen: Dachreling, Elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, Sportpaket
    Extras: Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt
    Sicherheit & Umwelt:ABS, Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags), ESP, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix (Kindersitzbefestigung), Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Traktionskontrolle, Xenonscheinwerfer

    Dazu unfallfrei und wie gesagt lückenlos Scheckheftgepflegt.
    Wie viel würdet ihr für das Auto maximal ausgeben?

    Viele Dank schonmal für Rückmeldungen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastevieh, 29.03.2014
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Ist das ein Privat- oder ein Händlerverkauf?
     
  5. #4 FocusFunX, 30.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Wie viele Vorbesitzer?

    Verschickt vom neumodigen Apparat.
     
  6. #5 simon86, 30.03.2014
    simon86

    simon86 Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 mega fun, 30.03.2014
    mega fun

    mega fun Guest

    frage mich nur wo der tempomat versteckt wurde. da es ein 3speichen lenkrad ist. oder ist es ein nachrüst tempomat drin.
     
  8. #7 FocusFunX, 30.03.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich glaube da auch nicht dran, dass der einen Tempomat hat. Ich würde noch etwas runter handeln, aber ansonsten schönes Auto zu einem schon guten Preis.
     
  9. #8 focusdriver89, 30.03.2014
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Tempomat lese ich da garnicht. Ansonsten würde ich sagen so 5.300 - 5.500 wären ein sehr fairer Deal für das Auto.
     
  10. #9 caramba, 30.03.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    Dann schau mal genauer hin, da ist noch mehr aufgeführt was außer dem Tempomaten gar nicht vorhanden ist..

    - Sportpaket oder sollte das Werks-Sportfahrwerk gemeint sein? Aber das ist leider etwas anderes.
    - Navigationssystem sehe ich auch nicht
    - Teillederausstattung? Nö, das sind die damals serienmäßigen Leder-Stoff-Sitze.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der Pepper, 30.03.2014
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    klar, is nen becker traffic drin ;-)
     
  13. #11 caramba, 30.03.2014
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    O.K., ist auf dem Handy nicht als Navi zu erkennen. Aber wo ist dann das Sony-Soundsystem :gruebel: ??
     
Thema:

Ungefähre Preiseinschätzung: Focus Turnier 2.0 16V Titanium

Die Seite wird geladen...

Ungefähre Preiseinschätzung: Focus Turnier 2.0 16V Titanium - Ähnliche Themen

  1. Zetec 2l 16v motorGeräusche

    Zetec 2l 16v motorGeräusche: Hallo hab komische Geräusche zetec 2l 16v beim ansaugen die im kalten Zustand extrem ist und wenn der Motor Betriebs warm ist nur während...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Suche Ford Focus bis 5000€

    Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...