Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ungleichmäßiges Blinken

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Rolli 3, 18.06.2016.

  1. #1 Rolli 3, 18.06.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Bei unseren Focus ist beim Blinken der zweite, und nur der zweite Blinkertakt kürzer als die anderen. Und das auch nur auf der linken Seite. Danach blinkt er absolut konstant ohne irgendwelche Auffälligkeiten.
    Woher kommt beim Focus der Blinkimpuls? Gibt es da noch "herkömmliche" Blinkgeber oder ist die Sache irgendwie vom BC gesteuert?
    Es sind Voll LED Rücklampen verbaut. Mit Widerstand um herkömmliches Glühobst vorzutäuschen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 22.06.2016
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Das Signal kommt vom GEM. Ich denke, dass einer der Widerstände nicht mehr ganz in Ordung ist und daher ein Blinker kurz als defekt erkannt wird. Hast du die Leuchten schon lange?
     
  4. #3 Rolli 3, 23.06.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Die Leuchten sind seit etwa zwei Jahre verbaut. Ich werde mal probeweise eine orginale Leuchte anschließen, und mal sehen, ob dann die Taktfrequenz gleichmäßig ist.
     
Thema:

ungleichmäßiges Blinken

Die Seite wird geladen...

ungleichmäßiges Blinken - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

    Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  3. Suche Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker

    Außenspiegel links Focus Bj. 2007 mit Blinker: Dank eines netten Verkehrsteilnehmers im Fließverkehr hatte mein Focus auf dem Parkstreifen plötzlich nur noch einen halben linken Spiegel .......
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB US Blinker beim Focus MK3 vFL

    US Blinker beim Focus MK3 vFL: Hallo, lässt sich das beim o. g. Focus realisieren? Gibt es eine Kauflösung dafür?
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Dynamische Blinker Außenspiegel

    Dynamische Blinker Außenspiegel: Hat jemand das schon mal selbst nachgerüstet? Oder kann Tips geben, was man dazu alles braucht? Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk