unheimlich aber Wahr.

Diskutiere unheimlich aber Wahr. im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Meine Freunde und ich sind heute nacht Landstraße nach Hause gefahren. Aufjedenfall war da ne Straße rechts rein. Haben nur im letzten moment...

  1. #1 Fiesta-Jule, 27.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    Meine Freunde und ich sind heute nacht Landstraße nach Hause gefahren. Aufjedenfall war da ne Straße rechts rein.
    Haben nur im letzten moment gesehen das da ein Auto stand und vor dem Auto ein rotes Licht war.

    Haben umgedreht, weil wir gedacht haben, der hätte ein Radfahrer mitgenommen. Das rote Licht sah aus wie ein Rücklicht vom Fahrrad.

    Wir in die Waldstraße rein... Licht aus natürlich... damit er uns nicht sieht.

    Aufjedenfall hatte er ein Licht am auto, was ums auto rumgewandert ist.
    Als wenn er was gesucht hätte, aber mit roten licht sieht man eigentlich nicht so viel im Dunkeln...

    war ziemlich unheimlich. nachher hat er sein Licht auch ausgemacht und dann sind wir da auch weggefahren.

    Weiß jemand was das war? würde mich ja mal interessieren :was:
     
  2. Poison

    Poison Die ohne Führerschein :-)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2
    K.I.T.T 2010! Oder geheime Botschaften aus dem Jenseits :rolleyes:
     
  3. #3 Fiesta-Jule, 27.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    uhuu die aliens sind in meiner Nähe...

    Nee keine ahnung was das war... war sehr komisch.:gruebel:
     
  4. #4 focuswrc, 27.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nächstes mal. helle sein und hell machen. also: licht an ;)
    es gibt led-schlüsselanhänger in vielen lichtfarben.. wenner keine funzel hatte und geschaut hat ob er nen platten hat oder noch n halbes reh im radkasten hängt... wer weis.
     
  5. #5 Fiesta-Jule, 27.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    nein leute, der ist gefahren...

    stellt euch vor ihr geht mit ner taschenlampe im dunkel und leuchtet immer um euch rum aufen Boden...

    so sah es aus beim auto, der ist gefahren und hat um sein auto aufen Boden rumgeleuchtet mit dem Roten Licht.
     
  6. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Das war bestimmt der Ausserirdische vom Planeten Oxo auf der Suche nach Louis' Kohlsuppe...:)
     
  7. #7 focuswrc, 27.06.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    gibts bei dir in der nähe bundeswehr?

    wir benutzen auch rote taschenlampen um nicht so leicht gesehen zu werden..
     
  8. #8 ~phoeny~, 28.06.2010
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    wie wärs denn mit ner unterbodenbeleuchtung?? zumindest hab ich das so verstanden.... es gibts welche die aus vielen leds bestehen und dem teil kann man dann sagen "ein ums auto kreise licht in rot bitte" und tada... es tut uns auto kreisen ... in rot....
     
  9. #9 70sStyle, 28.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Genau so siehts aus! Der hätte auch richtig Party mit dem Teil machen können! Blinken, von vorn nach hinten vonne mitte nach außen usw. Das ar ganz billige led ubb!
     
  10. #10 Fiesta-Jule, 28.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    kann sein, dass der sich was da angebaut hat und hats in der nacht, ausgerechnet als wir da langgefahren sind, ausprobiert...

    hatte n kumpel auch schon gemeint... aber das war kein LED licht, sah aus als wenn er ne normale glühbirne drin hätte...


    also echt komisch... ekelig sag ich nur, wenn man da nach mitternacht steht im waldstück und man beobachtet so n freak :D
     
  11. Erebus

    Erebus Koffein-Junkie

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Style 1.6, EZ 03/10
    Wenn's keine LED's waren, wird es wohl die Lauflichterkette vom Weihnachtsbaum gewesen sein, die sich der Typ unter den Unterboden getackert hat. :verrueckt2:
     
  12. #12 Fiesta-Jule, 28.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    :haha: LOL :D
     
  13. Poison

    Poison Die ohne Führerschein :-)

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2

    Nee, der Baum hing noch dran und die Kugeln haben das rote Lichte reflektiert :):lol:
     
  14. #14 focus.driver, 28.06.2010
    focus.driver

    focus.driver Fast Vollausstattung...

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    sorry das ich dich so verwundert hab...:rolleyes:
    sonen misst jetzt ist mein geheimes "enterprise reloadet" projekt aufgeflogen:rasend:


    warum bist nicht dicht ran gefahren und hast aufgeblendet? es wird wohl kaum jemand sein, der dich dann gleich abknallt und wenn einer zu dir läuft kannst immer noch weg fahren:)
     
  15. #15 Fiesta-Jule, 28.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    wären wir dem hinterher gefahren, wären das warsch. die Bullen gewesen und dann hätten die mich erstmal gefragt, was ich da mache um die Uhrzeit :lol::lol:
     
  16. #16 Andre1982, 28.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Es gibt aber auch ne Menge UBB´s mit denen man allerlei Faxen machen kann.

    Leider find ich grade nicht vernünftiges.

    Aber so Ansatzweise wird das wohl in die Richtung gehen.

    Aber ist doch irgendwie albern.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=r1JCFuoYIJg&feature=related"]YouTube- Multi Color LED Unterbodenbeleuchtung via Sound Control Vectra B Caravan[/ame]
     
  17. #17 Fiesta-Jule, 29.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    neee... unterbodenbeleuchtung kenn ich mit den dionen (?) ... das war ein Punkt, der ums auto aufen Boden geleuchtet hat... vom weiten hatte der punkt ne größe wie ein Fahrrad licht...weiß auch nicht was das war, sonst hätte ich es 1. nicht hier reingeschrieben und 2. hätte ich den begriff bei youtube eingegeben...
     
  18. #18 Andre1982, 29.06.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    UBB kriegst Du auch mit LED´s. Am besten fahrt ihr nochmal dahin und schaut nach ob der Knaller nochmal da steht.

    Und dann fragt ihr ihn/sie/es einfach mal. :)
     
  19. #19 Fiesta-Jule, 29.06.2010
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    glaube nicht, dass der da nochmal stehen wird am WE... :lol::lol:
     
  20. #20 70sStyle, 29.06.2010
    70sStyle

    70sStyle gestört aber glücklich

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    P7b, 1971, 2.0 HC
    Und wenn doch sag einfach du kommst in Frieden und er soll dich zu seinem Anführer bringen!:lol::zunge1:
     
Thema:

unheimlich aber Wahr.

Die Seite wird geladen...

unheimlich aber Wahr. - Ähnliche Themen

  1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unheimlich schnell auf Betriebstemperatur

    Unheimlich schnell auf Betriebstemperatur: Grüße, An dieser Stelle will ich mal nachfragen ob sowas normal ist. Mein Focus Turnier 2.0 16V 131PS ist nach ca. 1 - 2 Minuten / 200 - 300...
  3. Presseportal.de: Ford-Konzernchef Alan Mulally enthüllt den neuen S-MAX Concept währe

    Presseportal.de: Ford-Konzernchef Alan Mulally enthüllt den neuen S-MAX Concept währe: Ford-Werke GmbH: Köln/Berlin (ots) - - Neue Ära der vernetzten Mobilität auf Basis fortschrittlicher Technologien bietet den Kunden ein Plus an...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW nimmt währen der fahrt kein gas an und motorkontrollleuchte blinkt

    nimmt währen der fahrt kein gas an und motorkontrollleuchte blinkt: hallo leute, also mein focus 1.6 (2001) ca 190.000 runter.spinnt seit tagen nur noch rum,wenn ich innerorts unter 70km fahre ruckelt er und dann...
  5. Routeneingabe währen der Fahrt Denso Navi

    Routeneingabe währen der Fahrt Denso Navi: Wie kann man den selbst, ohne Werkstattbesuch, beim Ford Denso Navi 7" die Routeneingabe während der Fahrt freischalten? Ab der Version 2005/2006...