UNI ESD befestigen ?

Diskutiere UNI ESD befestigen ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich stehe etwas auf dem Schlauch und zwar möchte ich einen Uni ESD verbauen eventuell sogar Muffler ! Jetzt haben die alle keine...

1. #1 Fiesta Turbo, 10.03.2006
    Fiesta Turbo

Fiesta Turbo Guest

Servus,

ich stehe etwas auf dem Schlauch und zwar möchte ich einen Uni ESD verbauen eventuell sogar Muffler ! Jetzt haben die alle keine Aufhägung !

Gibt es da eine Möglichkeit den ESD trotzdem fest zumachen an der Gummischelle ?

Wie kann das fehlende Stück Platz zwischen ESD und Vorschalldämpfer ca. 15 cm schließen ?

bitte überlegt mal mit und gebt mir eventuell einen link ?!

Danke der RIK 11

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UNI ESD befestigen ?

Die Seite wird geladen...

UNI ESD befestigen ? - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Blende vom Radio erneut befestigen!?

Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...