Universal Ambient Light

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von xXChillionär-JXx, 06.04.2008.

  1. #1 xXChillionär-JXx, 06.04.2008
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    Hi leute, mich würde mal interessieren, ob es das von VW und AUDI verwendete Ambient Light auch universell nachrüstbar für andere Autos irgendwo zu kaufen gibt, will nämlich au sowas haben :)

    gruß Joel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frozenaut, 07.04.2008
    frozenaut

    frozenaut Guest

  4. #3 xXChillionär-JXx, 07.04.2008
    xXChillionär-JXx

    xXChillionär-JXx Guest

    hm net wirklich, ich meine die led beleuchtung die bei vw passat und audi die schaltkulisse in rot ausleuchten von der innenraumleuchte aus.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nimmste halt die passende bernsteinrote LED, machst dir n winzig kleines loch in die innenraumleuchte (alternativ auch unter die streuscheibe), klemmst die stromkabel einfach an ein teil was mit dem standlicht plus bekommt (tacho z.b.), fertig.
     
  6. #5 focus2003, 08.04.2008
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab bei meinen fofo auch zwei rote 5 leds rein gemacht und seperat mit nen schalter verbaut ich habs in die streuscheieb gebaut
     
  7. #6 Homeboy, 09.04.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Nimm doch die von ST ....:top1:
     
  8. #7 Wiesel87, 09.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    eben wollt grad sagen...die leuchte gibts bei EP und natürlich beim FFH
     
  9. #8 Sunny2510, 09.04.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    sowas gibts???
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focusdriver89, 09.04.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Sischer datt! :zunge1: Es ist (fast) alles möglich!
    Aber man darf auch stolze 89€ dafür geben.
     
  12. Sabo

    Sabo Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 DAW 1.8 TDCI
    wie sieht das denn aus? hat jemand bilder von dem guten stück?
    passt es auch im focus mk1?
     
Thema:

Universal Ambient Light

Die Seite wird geladen...

Universal Ambient Light - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Ambiente Frontgrill meets Umbau

    Ambiente Frontgrill meets Umbau: Hallo liebe Leute habe mir mal den orginalen Frontgrill umgebaut,weil der titanium mit der zeit langweilig wirkte und ich einen Wabengrill haben...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Ambiente Beleuchtung nachrüsten?

    Ambiente Beleuchtung nachrüsten?: Hai zusammen, ich hätte gerne diese Ambiente Beleuchtung. Leider ist sie nicht verbaut. Meine Fragen dazu: a) Kann man die nachrüsten? b) Hat...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?

    Begrüßungslicht / Welcome Light - abschalten?: Hallo KugaKollegen, bei meinem DM2 leuchtet beim Öffnen via FB, und danach beim öffnen jeglicher Tür, immer das Standlicht (vorne/hinten) auf....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ambiente Beleuchtung Fußraum nachrüsten

    Ambiente Beleuchtung Fußraum nachrüsten: Hi, ich würde gerne im meinem Focus diese Fußraumbeleuchtung nachrüsten, weiß jemand ob da schon Kabel liegen oder sowas und wo ich vllt Die Leds...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente LED Beifahrertür - funktioniert teilweise nicht

    Ambiente LED Beifahrertür - funktioniert teilweise nicht: Hallo zusammen, in meinem Turnier (12/2012) funktioniert die Multicolor-LED der Ambiente-Beleuchtung in der Beifahrertür teilweise nicht: Die...