Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Universal E-Satz Ahk anschliessen

Diskutiere Universal E-Satz Ahk anschliessen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus Turnier BJ 06/99 1.8 16V. Ich habe mir eine gebrauchte AHK mit E-Satz gekauft. Leider hat der Verkäufer die...

1. #1 sc-luckor, 10.01.2013
    sc-luckor

sc-luckor Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, DNW, 1999, 1.8 16V
    Hallo,

ich habe einen Ford Focus Turnier BJ 06/99 1.8 16V. Ich habe mir eine gebrauchte AHK mit E-Satz gekauft. Leider hat der Verkäufer die Stecker an dem E-Satz abgeschnitten.

Weiss jemand die belegung des blauen und des grauen Steckers in der Seitenverkleidung? Es ist ein Jäger E-Satz Typ 7FO006-4.

Vielen Dank schon mal.

Grüsse

2. #2 FocusZetec, 10.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am Besten die entsprechenden Kabel die du brauchst (für die Beleuchtung) mit einem Multimeter oder Prüflampe rausmessen ... oder Direkt an den Rückleuchten abkreifen

ansonsten das Kabel dem Verkäufer zurückgeben

3. #3 klaralang, 12.01.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
Thema: Universal E-Satz Ahk anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus baujahr 2000 Jäger anhänger

,
  2. anschließen kabel anhängerkupplung ford focus turnier 2010

,
  3. e-satz ford fuer ford fucos 1 8 ltr bj. 1999

,
  4. anhänger anschluss e-satz focus 1.8 bj.1999,
  5. Ford focus turnier bj. 2001 jaeger e satz anleitung
Die Seite wird geladen...

Universal E-Satz Ahk anschliessen - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  2. Div.Steckervorbereitungen für AHK, Hifi&co im Kofferraum

Div.Steckervorbereitungen für AHK, Hifi&co im Kofferraum: Hallöchen zusammen. Hab seid gestern Meinen Focus Erstzulassung 03.2011 Viva 2. Leider kein Bordbuch oder ähnliches. Bevor ich mich ans Werk mache...
  3. US Ranger (Bj. 82-06) AHK Ranger US

AHK Ranger US: Guten Morgen liebe Gemeide, Suche für meinen Ranger Bj 1993 einen AHK mit Eintragung. Kann mir da jemand helfen bzw einen Tipp geben wo ich dieses...
  4. Fahrradträger AHK Galaxy

Fahrradträger AHK Galaxy: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich suche einen abklappbaren Fahrradträger für die AHK meines Galaxis. Habe dabei schon den...
  5. Ford Mondeo originaler Satz Alufelgen mit Reifen 195 60 15

Ford Mondeo originaler Satz Alufelgen mit Reifen 195 60 15: Halllo, ich biete hier einen Satz Ford Mondeo originale gute Alus an mit einem Satz Radmuttern und Reifen 195 60 15 4 Loch. Standort ist 59063...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden