Universal FFB an die vorhandene ZV anschliessen

Diskutiere Universal FFB an die vorhandene ZV anschliessen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da ich nur ein Schlüssel mit Fernbedienung bekommen habe würde ich gerne eine Universal Fernbedienung (Handsender) in meinen FoFo...

1. Hogan

Hogan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    Hallo, da ich nur ein Schlüssel mit Fernbedienung bekommen habe würde ich gerne eine Universal Fernbedienung (Handsender) in meinen FoFo "anlernen". Kann ich jede x-belibige FB bei Ebay kaufen und im FoFo selber programmieren wie es im Handbuch steht?

Es geht mir nicht um einen weiteren Schlüssel, sondern ich möchte meiner Frau die FB an ihren Schlüsselbund machen.

Beispiel Handsender: http://cgi.ebay.de/FUNKFERNBEDIENUN...ryZ53911QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das möglich?

2. #2 MR.TURBO, 30.07.2008
    MR.TURBO

MR.TURBO Benutzer

nein geht nicht müssen von ford sein.

hatte selbes problem und habe mir von einem transit die externe fernbedienung gekauft und einfach angelernt,schon gings!

gruss

Dino

Thema:

Universal FFB an die vorhandene ZV anschliessen

Die Seite wird geladen...

Universal FFB an die vorhandene ZV anschliessen - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Geschwindigkeitslimitanzeige im Sync3 nicht vorhanden.

Geschwindigkeitslimitanzeige im Sync3 nicht vorhanden.: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Ecosport Titanium (2018) mit Sync3 und Navi. Bei mir werden die Tempolimits im Navi nicht angezeigt. Wobei...
  2. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  3. Fernbedienung zur ZV nachrüsten

Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  5. Lichtsummer anschliessen

Lichtsummer anschliessen: Hi, eine kurze Frage - ich habe mir bei Amazon einen Nachrüst-Lichtsummer geholt und gerade versucht den anzuklemmen. Lt. Anleitung soll der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden