Universal Glashubdach

Diskutiere Universal Glashubdach im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Verkaufe ein Universal Glashubdach für Old und Jungtimer . Das Dach ist neu und wurde noch nie eingebaut. Ist aus alten Lagerbestand aber in...

1. #1 Schraubi69, 18.02.2018
    Schraubi69

Schraubi69 Neuling

Verkaufe ein Universal Glashubdach für Old und Jungtimer . Das Dach ist neu und wurde noch nie eingebaut. Ist aus alten Lagerbestand aber in neuwertigen Zustand . Inclusive Gutachten , Einbauanweisung und Schablone . Größe 772 mm x 348 mm . VB 220€ zzgl. Versand . Bei Interesse einfach melden. 0171/8062427.

2. #2 westerwaelder, 19.02.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ich wäre froh, wenn nicht damals jemand eine Baumarktluke in das Dach meines Oldtimers gesägt hätte. Das waren Sünden der 80-90 Jahre.....

Thema: Universal Glashubdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glashubdach universal

,
  2. universal glashubdach

Die Seite wird geladen...

Universal Glashubdach - Ähnliche Themen

1. Biete Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford)

Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford): Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) und ovalen Rahmen (Ford) Preis: 247,- Euro ________________________________________ allgemeine...
  2. Biete Auspuffblende universal

Auspuffblende universal: Biete eine AUspuffblende in CHrom mit einstellbarer halterung. Geht für nen 10 er auf reisen. Ovale Form
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 brauche Hilfe bei ZV Universal Funk Nachrüsten

brauche Hilfe bei ZV Universal Funk Nachrüsten: Guten Tag, ich fahre einen Ford Fusion Bj 2002, welcher bereits mit einer ZV ausgestattet ist, aber leider ohne Funk (soweit ich weiß, da nur...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW einbau universal Fernbedienung

einbau universal Fernbedienung: Hallo,habe mir eine universal Fernbedienung zugelegt und an die original zv angeschlossen.habe dies folgendsr massen gemacht masse auf schwarz...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anschluss Universal Fernbedienung für ZV

Anschluss Universal Fernbedienung für ZV: Hallo zusammen, ich werde mir eine Universal Fernbedienung (Lux.Pro) für die ZV von meinem Fiesta BJ. 2003 einbauen. Zu dem Thema gibt es hier ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden