Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus??

Diskutiere universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo freunde,habe mir überlegt sone universal mittelarm lehne aus ebay zu kaufen und zu verbauen,wäre sicherlich ziemlich bequem :D dachte hier...

  1. #1 MasterMZ, 22.11.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo,
    bei meinem Fiat hatte ich mir soetwas zugelgt, allerdings war ich dann enttäuscht, weil es nicht so richtig in die Mitte passte (Obwohl für den Typ angegeben) und ich konnte es nicht Schrauben. weil meine Sitzte da im weg waren. Ich würde vorher genau ausmessen, wieviel Platz du zwischen Handbremse und Sitz hast( wegen dem Verschrauben), auch ob du von der höhe dann deine Handbremse noch ziehen kannst.Alternativ könntest du die Bügel mit Klett festmachen, ist nicht ganz so fest hat aber gehalten.
    Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
    Gruss Gerdy
     
Thema:

universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  4. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?
  5. Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?

    Ford Transit 2.0 75 PS - Wer hat Infos?: Hallo zusammen, da ich bei der Kaufberatung keine Antworten erhalten habe, wende ich mich direkt an Euch Transit-Fahrer. Habe mich unter C...