Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von MasterMZ, 22.11.2008.

  1. #1 MasterMZ, 22.11.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo,
    bei meinem Fiat hatte ich mir soetwas zugelgt, allerdings war ich dann enttäuscht, weil es nicht so richtig in die Mitte passte (Obwohl für den Typ angegeben) und ich konnte es nicht Schrauben. weil meine Sitzte da im weg waren. Ich würde vorher genau ausmessen, wieviel Platz du zwischen Handbremse und Sitz hast( wegen dem Verschrauben), auch ob du von der höhe dann deine Handbremse noch ziehen kannst.Alternativ könntest du die Bügel mit Klett festmachen, ist nicht ganz so fest hat aber gehalten.
    Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
    Gruss Gerdy
     
Thema:

universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  2. Navi kennt die Straße nicht

    Navi kennt die Straße nicht: Servus zusammen, ich schreibs mal wieder hier ins Focus Forum, weil hier die Antworten schneller sind. Ich fahre ja den letzten C-Max (Oktober...
  3. Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?

    Wer war Federnlieferant bei Mondeo Mk3 BWY 2,0l?: Hallo, Muss wohl Federn tauschen.Anhängerbetrieb mit Sportfahrwerk geht nicht ;-) Weiss einer von euch Wer seinerzeit der Zulieferer von Federn...
  4. Tuning -Allgemein Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom

    Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom: Kennt einer die grössen der Pflaumen am Tourneo custom würde meine gerne cleanen
  5. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...