Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus??

Diskutiere universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo freunde,habe mir überlegt sone universal mittelarm lehne aus ebay zu kaufen und zu verbauen,wäre sicherlich ziemlich bequem :D dachte hier...

  1. #1 MasterMZ, 22.11.2008
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teufel112, 24.11.2008
    teufel112

    teufel112 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Hallo,
    bei meinem Fiat hatte ich mir soetwas zugelgt, allerdings war ich dann enttäuscht, weil es nicht so richtig in die Mitte passte (Obwohl für den Typ angegeben) und ich konnte es nicht Schrauben. weil meine Sitzte da im weg waren. Ich würde vorher genau ausmessen, wieviel Platz du zwischen Handbremse und Sitz hast( wegen dem Verschrauben), auch ob du von der höhe dann deine Handbremse noch ziehen kannst.Alternativ könntest du die Bügel mit Klett festmachen, ist nicht ganz so fest hat aber gehalten.
    Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben.
    Gruss Gerdy
     
Thema:

universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus??

Die Seite wird geladen...

universal mittelarmlehne,wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hi Leute ich habe einen 2016er B-Max Titanium, was mich stört ist das er vorne keine Mittelarmlehne hat ist irgendwie blöd beim fahren. Ich habe...
  3. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

    Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...