1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Universal Sitzkonsolen 345/405

Diskutiere Universal Sitzkonsolen 345/405 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da ich nun Sitzkonsolen von Sparco für mein Essi habe hab ich noch meine Universal Sitzkonsolen hier liegen. Sind so gut wie Neu, also...

1. CleaN

CleaN Guest

Hallo,

da ich nun Sitzkonsolen von Sparco für mein Essi habe hab ich noch meine Universal Sitzkonsolen hier liegen.
    Sind so gut wie Neu, also waren einmal verbaut gewesen um zu gucken wegen der Passgenauigkeit.

Lieferumfang:
    Sitzkonsolen Universal Links und Rechts
    Schrauben zur Befestigung

NP: 35€ Pro Konsole.
    Ich möchte gern 40€ inkl Versand für Beide haben.

Fotos gibt es später.

Gruß CleaN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Sitzkonsolen 345/405

Die Seite wird geladen...

Universal Sitzkonsolen 345/405 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole

Anzugsdrehmomente Gurtschloss+Sitzkonsole: Hallo.da ich meine Sitze tauschen will wegen sitzheizung brauche ich mal die Anzugsdrehmomente.gurtschloss muss vom alten Sitz übernommen...
  2. Clarion nx 405 e

Clarion nx 405 e: hallo ich habe mir letze woche das clarion nx 405 e zugelegt .... kabelsatz für fernbedienung / blende .... alles top eingebaut .....bis...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 brauche Hilfe bei ZV Universal Funk Nachrüsten

brauche Hilfe bei ZV Universal Funk Nachrüsten: Guten Tag, ich fahre einen Ford Fusion Bj 2002, welcher bereits mit einer ZV ausgestattet ist, aber leider ohne Funk (soweit ich weiß, da nur...
  4. Suche Fahrer Sitzkonsole manuelle Höhenverstellung

Fahrer Sitzkonsole manuelle Höhenverstellung: Hallo, suche für 97 er Scorpio 2,3 Fahrersitz mit manueller oder ohne Höhenverstellung, falls es sowas überhaupt gab.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW einbau universal Fernbedienung

einbau universal Fernbedienung: Hallo,habe mir eine universal Fernbedienung zugelegt und an die original zv angeschlossen.habe dies folgendsr massen gemacht masse auf schwarz...