Universal Temperaturmesser verbauen

Diskutiere Universal Temperaturmesser verbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, mein Focus hat keinen Bordcomputer deswegen habe ich mir so ein Universal Temperaturmesser mit Digitalanzeige gekauft. Ich bin wohl...

  1. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Tach zusammen,
    mein Focus hat keinen Bordcomputer deswegen habe ich mir so ein Universal Temperaturmesser mit Digitalanzeige gekauft. Ich bin wohl nicht der erste, der sowas im IIer verbaut, deswegen die Frage an die Fachmänner: Wie und wo ziehe ich das Kabel vom Innenraum am besten nach vorne zur Stoßstange bzw. gibt es einen Alternativplatz (wo die Gradzahlen trotzdem relativ realistisch angezeigt werden)?
    Und hat Jemand noch´n Tip, wo man das Display am besten platzieren (kleben) kann?
    Danke und Gruss, Sascha
     
Thema:

Universal Temperaturmesser verbauen

Die Seite wird geladen...

Universal Temperaturmesser verbauen - Ähnliche Themen

  1. Universal Glashubdach

    Universal Glashubdach: Verkaufe ein Universal Glashubdach für Old und Jungtimer . Das Dach ist neu und wurde noch nie eingebaut. Ist aus alten Lagerbestand aber in...
  2. Biete Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford)

    Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford): Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) und ovalen Rahmen (Ford) Preis: 247,- Euro ________________________________________ allgemeine...
  3. Biete Auspuffblende universal

    Auspuffblende universal: Biete eine AUspuffblende in CHrom mit einstellbarer halterung. Geht für nen 10 er auf reisen. Ovale Form
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. ST Line Teile verbauen

    ST Line Teile verbauen: Hallo, weiß jemand ob man die Front, Heck und seiten Lippe aus der ST Line bei dem normalen Focus verbauen kann? Es geht um das 2015 FL Modell. MfG