Universal Temperaturmesser verbauen

Diskutiere Universal Temperaturmesser verbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, mein Focus hat keinen Bordcomputer deswegen habe ich mir so ein Universal Temperaturmesser mit Digitalanzeige gekauft. Ich bin wohl...

  1. SZwo

    SZwo Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Tach zusammen,
    mein Focus hat keinen Bordcomputer deswegen habe ich mir so ein Universal Temperaturmesser mit Digitalanzeige gekauft. Ich bin wohl nicht der erste, der sowas im IIer verbaut, deswegen die Frage an die Fachmänner: Wie und wo ziehe ich das Kabel vom Innenraum am besten nach vorne zur Stoßstange bzw. gibt es einen Alternativplatz (wo die Gradzahlen trotzdem relativ realistisch angezeigt werden)?
    Und hat Jemand noch´n Tip, wo man das Display am besten platzieren (kleben) kann?
    Danke und Gruss, Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Temperaturmesser verbauen

Die Seite wird geladen...

Universal Temperaturmesser verbauen - Ähnliche Themen

  1. ST Line Teile verbauen

    ST Line Teile verbauen: Hallo, weiß jemand ob man die Front, Heck und seiten Lippe aus der ST Line bei dem normalen Focus verbauen kann? Es geht um das 2015 FL Modell. MfG
  2. Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff

    Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff: BUND: Berlin (ots) - Die Umweltverbände Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Naturschutzbund Deutschland (NABU), der ökologische...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

    Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nappex Sport-ESD verbauen

    Nappex Sport-ESD verbauen: Hallo, habe mir überlegt einen Nappex ESD zu verbauen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Endrohr und 2 Endrohren? Bei ebay finde ich nur...
  5. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Seilwinde verbauen

    Seilwinde verbauen: Hallo ich möchte in meinem F150 eine Seilwinde anbauen hat das schon mal jemand hier gemacht und kann mir helfen? Gruß Chris