Universal Temperaturmesser verbauen

Diskutiere Universal Temperaturmesser verbauen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tach zusammen, mein Focus hat keinen Bordcomputer deswegen habe ich mir so ein Universal Temperaturmesser mit Digitalanzeige gekauft. Ich bin wohl...

1. SZwo

SZwo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, 2006, 1.6L, Limousine
    Tach zusammen,
    mein Focus hat keinen Bordcomputer deswegen habe ich mir so ein Universal Temperaturmesser mit Digitalanzeige gekauft. Ich bin wohl nicht der erste, der sowas im IIer verbaut, deswegen die Frage an die Fachmänner: Wie und wo ziehe ich das Kabel vom Innenraum am besten nach vorne zur Stoßstange bzw. gibt es einen Alternativplatz (wo die Gradzahlen trotzdem relativ realistisch angezeigt werden)?
    Und hat Jemand noch´n Tip, wo man das Display am besten platzieren (kleben) kann?
    Danke und Gruss, Sascha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Universal Temperaturmesser verbauen

Die Seite wird geladen...

Universal Temperaturmesser verbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  2. ST Line Teile verbauen

ST Line Teile verbauen: Hallo, weiß jemand ob man die Front, Heck und seiten Lippe aus der ST Line bei dem normalen Focus verbauen kann? Es geht um das 2015 FL Modell. MfG
  3. Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff

Presseportal.de: Verkehrswende nicht verbauen - Umweltverbände fordern Stopp der öff: BUND: Berlin (ots) - Die Umweltverbände Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Naturschutzbund Deutschland (NABU), der ökologische...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen

Wichtige Info für alle die Xenon Umrüstsatz für Linsenscheinwerfer H7 verbauen wollen: Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen ich habe vor ein paar Wochen für meinen Facelift die H7 Birnen des Abblendlichtes gegen den Xenon Umbausatz...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Nappex Sport-ESD verbauen

Nappex Sport-ESD verbauen: Hallo, habe mir überlegt einen Nappex ESD zu verbauen. Wo ist der Unterschied zwischen einem Endrohr und 2 Endrohren? Bei ebay finde ich nur...