Universalzentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von MjRD, 29.11.2005.

  1. MjRD

    MjRD Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte in einem Mondeo Mk1 eine Universalzentralverriegelung nachrüsten und dazu hätt ich ein paar Fragen.
    Nachdem die ZV eigentlich für Autos mit Gestänge und nicht mit Seilzug ausgelegt ist wollte ich als erstes mal fragen wo ich das Gestänge vom Stellmotor am besten einhänge?
    Direkt am SChliesszylinder geht ja nicht da der Motor ja keine Mittenstellung hat. verwirrt
    Ich habe schon mal im Forum gesucht aber leider nur herausbekommen das es wohl eine seh undankbare Arbeit ist
    Dann würde mich interessieren ob Kabel schon bis an die Tür liegen oder ob ich diese komplett selber legen muß? In der Tür selber hab ich schon mal keine Kabel gefunden.

    Ich danke euch schon einmal im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR4i-Fan, 30.11.2005
    XR4i-Fan

    XR4i-Fan Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wozu der Aufwand?

    Der Mondi hat ne Zentralverriegelung...
    Selbst mein uralt Sierra CLX hatte dies damals schon.

    Würde eher mal testen, ob die ZV nicht evtl. defekt ist... 8)
     
  4. MjRD

    MjRD Guest

    danke für deine mühen...
    schau mal da...!
     
Thema:

Universalzentralverriegelung