Unmotivierte Abschaltung des Motor S-Max TDCI Vignale 2017

Diskutiere Unmotivierte Abschaltung des Motor S-Max TDCI Vignale 2017 im Ford S-MAX Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich gelange als Eigentümer eines Mangelhafter Ford S-MAX Vignale TDCI (2017) an das Fordforum, da mein Fahrzeug immer wieder stehen bleibt. Siehe...

1. #1 AndresStapfer, 19.09.2021
    AndresStapfer

AndresStapfer Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max 2.0 TDCI Vignale 2017
    Ich gelange als Eigentümer eines Mangelhafter Ford S-MAX Vignale TDCI (2017) an das Fordforum, da mein Fahrzeug immer wieder stehen bleibt. Siehe angehängte Attachments. Das Fahrzeug WF0 JXX WPC JHR6 3309 wurde in zwei unterschiedlichen Fordgaragen ausgelesen jedoch nichts gefunden. Während der Fahrt schaltet der Motor ab und kann erst nach kompletten Stillstand und Zündung Aus wieder gestartet werden. Danach kann wieder ca 100 km weiter gefahren werden.

Ausfallanalyse

2. #2 Caprisonne, 19.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ausfallanalyse ?

3. vakuum

vakuum Neuling

Fahrzeug:
    S-Max ST 240 PS Biturbo
    Ich hatte bei einem VAG Fahrzeug das gleich Problem. Hier war ein Relais fuer die Kraftstoffpumpe defekt.
    War nicht im Fehlerspeicher abgelegt. Bei 150 auf der Bahn und der Motor geht aus, ist nicht prickelnd.
    Eine Werkstatt sollte den Fehler trotzdem finden.

Willkommen im Forum

Thema:

Unmotivierte Abschaltung des Motor S-Max TDCI Vignale 2017

Die Seite wird geladen...

Unmotivierte Abschaltung des Motor S-Max TDCI Vignale 2017 - Ähnliche Themen

1. Fahrzeugsymbol in Rückfahrkamera abschalten

Fahrzeugsymbol in Rückfahrkamera abschalten: Tach, im Sync 3.4 wird dieses Fahrzeugsymbol am rechten Bildrand angezeigt wenn die Rückfahrkamera einschaltet. Gibt es die Möglichkeit dies in...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync3 - Radio Abschaltung verhindern?

Sync3 - Radio Abschaltung verhindern?: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit die Abschaltung meines Sync3 Radios zu verhindern. Zum Hintergrund: Wir möchten heute...
  3. ESP abschalten

ESP abschalten: Habe ich die möglichkeit das ESP abzuschalten? Ich würde gerne mal mit meinen Diesel Heizer auf den Prüfstand!
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync3 EQ abschalten

Sync3 EQ abschalten: Da es ja heut zu Tage immer noch Forenbetreiber wie mondeo-mk5 gibt, die einen Art Geheimbund etablieren wollen, frage ich mal hier ob jemand die...
  5. Rücklicht und Kofferraumbeleuchtung bei Bedarf abschalten

Rücklicht und Kofferraumbeleuchtung bei Bedarf abschalten: Hallo Miteinander, ich bin neu hier und habe einen Ford c max 1.0 . Wir möchten im Auto schlafen und an der Heckklappe soll das Zelt stehen und...