Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unregelmäßige Zündaussetzer
Diskutiere Unregelmäßige Zündaussetzer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben, ich habe den Focus Turnier, Bj. 2003, 1.6l Benziner mit 101 PS. Ende Dezember ist mir der Motor quasi total "ausgefallen", lief...
Thema: Unregelmäßige Zündaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus baujahr 2015 verbrennungsaussetzer
,focus mk1 zündaussetzer
,zümdaissetzer ford focus
Die Seite wird geladen...
-
Unregelmäßige Zündaussetzer - Ähnliche Themen
-
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum
Zündaussetzer -> dröhnen im Motorraum: Hallo zusammen, mein erster Post da ich hoffe hier ein paar Ratschläge zu erhalten. Mein FoFi 1.3 60PS aus 2002 mit 105tkm hatte Ende Januar... -
Zündaussetzer und Ruckeln
Zündaussetzer und Ruckeln: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta 1,3 60PS Bj 2002. Der Fehler speicher meldet Zündaussetzer auf Zylinder 1. Zündspule,Kabel... -
StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer
MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor geht unregelmäßig aus
Motor geht unregelmäßig aus: Heyho Leute, hab mich jetzt endlich mal registriert weil ich nicht mehr weiter kommen :/ Fahre eine 2006 1.4 TDCI Also so hat das ganze... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto springt nur unregelmäßig an + Kofferraum geht nicht auf
Auto springt nur unregelmäßig an + Kofferraum geht nicht auf: Hallo liebe Ford-Freunde, vorab vielen Dank an dieses Forum, da ich anhand verschiedener Einträge das Problem von eindringender Feuchtigkeit in...