Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR unregelmäßiger Lauf

Diskutiere unregelmäßiger Lauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ihr da draußen.Habe immer noch mehrere Probleme bei meinem 2,3 - '98er. Erstens ist das dauerhafte Leuchten der beiden Kontrollampen für ASR...

1. #1 retareb, 15.02.2011
    retareb

retareb Neuling

Fahrzeug:
    MK2,Bj.97,2,0 ltr.
    Hallo ihr da draußen.Habe immer noch mehrere Probleme bei meinem 2,3 - '98er.
    Erstens ist das dauerhafte Leuchten der beiden Kontrollampen für ASR und ABS.Diese gehen ab einer Geschwindigkeit von ca. 20-25 km/h an.
    Das nächste Problem ist der nach wie vor unruhige Lauf,d.h. aus sehr niedrigen Drehzahlen läßt er sich ohne ruckeln und verschlucken nicht gut beschleunigen-hat er eine höhere Drehzahl,so fährt er relativ gut.Nur ab und zu,z.B. beim plötzlichen Beschleunigen(Überholvorgang),könnte man denken,er läuft nur auf drei Zylindern;sprich keine Kraft.Macht er nicht immer.
    Ausschließen kann man:
    -Kabel(Baum)
    -Lambdasonde
    -Kraftstoffilter
    -Kerzen
    Vielleicht hatte ja schon jemand ähnliche Macken.
    Bin für alles dankbar.
    Übrigens,ist es richtig,das zum Fehlerauslesen bei diesem Bj. noch der OBD I-Stecker verwendet werden muß?

Thema:

unregelmäßiger Lauf

Die Seite wird geladen...

unregelmäßiger Lauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keine Leistung, Unruhiger Lauf

Keine Leistung, Unruhiger Lauf: Hallo Leute, ich bin neue hier und habe schon ein dickes Problem, mein FoFo stand jetzt ca 5 Wochen. Seit dem läuft er ganz schlecht im Leerlauf...
  3. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  4. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...
  5. Unrunder Lauf MK1 1,6l

Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden