unruhe nach reifen wesel

Diskutiere unruhe nach reifen wesel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi ich habe heut meine sommergummis drauf gemacht . bin zur tanke gefahren wegen luftdruck kucken und ein bissel sauber machen , da ist mir...

1. #1 Mondifan, 08.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe heut meine sommergummis drauf gemacht .
    bin zur tanke gefahren wegen luftdruck kucken und ein bissel sauber machen , da ist mir unterwegs aufgefallen das dass lenkrad beim bremsen an der ampel zb. immer sich entweder nach li od re dreht :gruebel:

ich habe an der tanke den luftdruck gemacht der war bei 1,9 bar ich habe den auf 2,1 hoch gemacht .

od könnte das auch an den spurrillen gelegen haben :gruebel:

beim nach hause fahren ist das auch noch gewesen , ich habe die schrauben noch mal nach gezocken mal sehen ob das morgen immer noch ist .

was ich sagen muss ich winterreifen und die sommerreifen haben die selbe größe

MFG Mondifan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aertro

aertro Guest

Nabend,

kann nicht sagen was es ist, aber es liegt durchaus schon an den Spurrillen.

(Ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Sommerreifen um einiges größer als die Winterrreifen sind)

Ich merke es bei mir auch sehr stark, von 175 14" auf 195 16", da denkste du hast ein anderes Auto.

4. #3 Mr. Binford, 08.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Nein:

5. aertro

aertro Guest

Guten Morgen :rotwerden::)

6. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    standen die reifen über den winter ?
    bei welcher temperatur haste die reifen gelagert ?
    sind die richtig ausgewuchtet ?

7. #6 Mondifan, 08.04.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

@ mr. B.

205/50 R 16 88H (Sommer)
    205 / 55 R 16 H91 (Winter)

MFG Mondifan

8. #7 Mr. Binford, 08.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wieso hasten du unterschiedlichen Querschnitt bei gleicher Breite? Tippfehler?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mondifan, 08.04.2008
    Mondifan

Fahrzeug:
    hi

nee ist kein tippfehler

das sind die die ich dazu bekommen habe

MFG Mondifan

11. Moerff

Moerff Guest

jaja, jetz komm mal wieder zum thema zurück du böser mr.b!! :D

Meiner läuft mit den sommerreifen beim bremsen an ampeln oder kreuzungen mit spurrillen auch gern lieber denen nach, als um die kurve zu fahren.

Allerdings sind meine ne ganze ecke breiter als die winterreifen S:195 W:165

Thema:

unruhe nach reifen wesel

Die Seite wird geladen...

unruhe nach reifen wesel - Ähnliche Themen

1. Luftdruck im Reifen

Luftdruck im Reifen: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, der Luftdruck in den beiden Hinterreifen verringert sich binnen 3-4 Wochen von 1,8 auf...
  2. Falsche Reifen?

Falsche Reifen?: Hey liebe Ford Freunde, auch wenn mir bei meiner letzten Frage nicht wirklich geholfen wurde, probiere ich es noch einmal. By the way: Nett war...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  4. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  5. All-Terrain Reifen

All-Terrain Reifen: Guten Morgen.. hat jemand schon Erfahrung mit All-Terrain Reifen gesammelt ? (Fahreigenschaften, Lautstärke und wie sind die im Winter?)