unruhe nach reifen wesel

Diskutiere unruhe nach reifen wesel im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hi ich habe heut meine sommergummis drauf gemacht . bin zur tanke gefahren wegen luftdruck kucken und ein bissel sauber machen , da ist mir...

  1. #1 Mondifan, 08.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe heut meine sommergummis drauf gemacht .
    bin zur tanke gefahren wegen luftdruck kucken und ein bissel sauber machen , da ist mir unterwegs aufgefallen das dass lenkrad beim bremsen an der ampel zb. immer sich entweder nach li od re dreht :gruebel:

    ich habe an der tanke den luftdruck gemacht der war bei 1,9 bar ich habe den auf 2,1 hoch gemacht .

    od könnte das auch an den spurrillen gelegen haben :gruebel:

    beim nach hause fahren ist das auch noch gewesen , ich habe die schrauben noch mal nach gezocken mal sehen ob das morgen immer noch ist .

    was ich sagen muss ich winterreifen und die sommerreifen haben die selbe größe

    MFG Mondifan
     
  2. aertro

    aertro Guest

    Nabend,

    kann nicht sagen was es ist, aber es liegt durchaus schon an den Spurrillen.

    (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Sommerreifen um einiges größer als die Winterrreifen sind)

    Ich merke es bei mir auch sehr stark, von 175 14" auf 195 16", da denkste du hast ein anderes Auto.
     
  3. #3 Mr. Binford, 08.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Nein:

     
  4. aertro

    aertro Guest

    Guten Morgen :rotwerden::)
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    standen die reifen über den winter ?
    bei welcher temperatur haste die reifen gelagert ?
    sind die richtig ausgewuchtet ?
     
  6. #6 Mondifan, 08.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    @ mr. B.

    205/50 R 16 88H (Sommer)
    205 / 55 R 16 H91 (Winter)

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Mr. Binford, 08.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wieso hasten du unterschiedlichen Querschnitt bei gleicher Breite? Tippfehler?
     
  8. #8 Mondifan, 08.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    nee ist kein tippfehler

    das sind die die ich dazu bekommen habe

    MFG Mondifan
     
  9. Moerff

    Moerff Guest

    jaja, jetz komm mal wieder zum thema zurück du böser mr.b!! :D


    Meiner läuft mit den sommerreifen beim bremsen an ampeln oder kreuzungen mit spurrillen auch gern lieber denen nach, als um die kurve zu fahren.

    Allerdings sind meine ne ganze ecke breiter als die winterreifen S:195 W:165
     
Thema:

unruhe nach reifen wesel

Die Seite wird geladen...

unruhe nach reifen wesel - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Welche Reifen aufziehen?

    Welche Reifen aufziehen?: Hallo Leute, ich kenne mich mit den ganzen Marken etc. absolut nicht aus und weiß dementsprechend auch nicht, welche Reifen ich kaufen soll....
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Felgen und Reifen Setup 2018

    Felgen und Reifen Setup 2018: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und glücklicher Focus MK 2 Besitzer (bis das Zentralsteuergerät wiedermal zickt). Ich würde mir gerne...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

    Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...