Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unruhiger Lauf im KaltenZustand

Diskutiere Unruhiger Lauf im KaltenZustand im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe einen Focus C-Max TCDI 1.6. Mein Problem ist. Es war eine Düse im Sitz undicht und habe die Düsen gleich alle vier neu abgedichtet...

  1. #1 idur, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    idur

    idur Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo ich habe einen Focus C-Max TCDI 1.6. Mein Problem ist.
    Es war eine Düse im Sitz undicht und habe die Düsen gleich alle vier neu abgedichtet mit dem Kupferring und dem scharzen Ring am Sitz.
    Jetzt läuft er im kalten Zustand sehr unruhig und nagelt sehr laut ( wie ein Traktor) und wenn er warm ist läuft er normal und hat auch kein Leistungsverlust. Die eine Düse wo undicht war ging auch sehr schwer raus.
    Wie gesagt das macht er nur im kalten Zustand.
    Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.:top1:

    idur
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind die Düsen da drin wo sie drin waren? Hast du die Düsen und alle Öffnungen verschlossen beim Ausbau?
     
  3. idur

    idur Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo,

    ich habe eine nach der anderen Düse abgedichtet, nein ich habe die Düsen nicht verschlossen.
     
Thema:

Unruhiger Lauf im KaltenZustand

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf im KaltenZustand - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht

    Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

    Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keine Leistung, Unruhiger Lauf

    Keine Leistung, Unruhiger Lauf: Hallo Leute, ich bin neue hier und habe schon ein dickes Problem, mein FoFo stand jetzt ca 5 Wochen. Seit dem läuft er ganz schlecht im Leerlauf...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...