Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unruhiger Lauf im KaltenZustand

Diskutiere Unruhiger Lauf im KaltenZustand im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe einen Focus C-Max TCDI 1.6. Mein Problem ist. Es war eine Düse im Sitz undicht und habe die Düsen gleich alle vier neu abgedichtet...

  1. #1 idur, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    idur

    idur Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo ich habe einen Focus C-Max TCDI 1.6. Mein Problem ist.
    Es war eine Düse im Sitz undicht und habe die Düsen gleich alle vier neu abgedichtet mit dem Kupferring und dem scharzen Ring am Sitz.
    Jetzt läuft er im kalten Zustand sehr unruhig und nagelt sehr laut ( wie ein Traktor) und wenn er warm ist läuft er normal und hat auch kein Leistungsverlust. Die eine Düse wo undicht war ging auch sehr schwer raus.
    Wie gesagt das macht er nur im kalten Zustand.
    Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.:top1:

    idur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind die Düsen da drin wo sie drin waren? Hast du die Düsen und alle Öffnungen verschlossen beim Ausbau?
     
  4. idur

    idur Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo,

    ich habe eine nach der anderen Düse abgedichtet, nein ich habe die Düsen nicht verschlossen.
     
Thema:

Unruhiger Lauf im KaltenZustand

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf im KaltenZustand - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf

    Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unrunder Lauf nach Zahnriemenwechsel

    Unrunder Lauf nach Zahnriemenwechsel: :( Hallo, ich habe ein kleines Problem. Nach dem Zahnriementausch (der erste ist das Spannlagerkaputt gegangen, hatte 8 verbogene Ventile zur...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  5. Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO)

    Presseportal.de: Ford GT-Besatzungen beim WEC-Lauf am Nürburgring glücklos (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln/Nürburgring (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 verliert Boden durch Problem beim Nachtanken - Schwesterauto mit der Nummer...