Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unruhiger Lauf im KaltenZustand

Diskutiere Unruhiger Lauf im KaltenZustand im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe einen Focus C-Max TCDI 1.6. Mein Problem ist. Es war eine Düse im Sitz undicht und habe die Düsen gleich alle vier neu abgedichtet...

  1. #1 idur, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    idur

    idur Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo ich habe einen Focus C-Max TCDI 1.6. Mein Problem ist.
    Es war eine Düse im Sitz undicht und habe die Düsen gleich alle vier neu abgedichtet mit dem Kupferring und dem scharzen Ring am Sitz.
    Jetzt läuft er im kalten Zustand sehr unruhig und nagelt sehr laut ( wie ein Traktor) und wenn er warm ist läuft er normal und hat auch kein Leistungsverlust. Die eine Düse wo undicht war ging auch sehr schwer raus.
    Wie gesagt das macht er nur im kalten Zustand.
    Über einen Tip wäre ich sehr dankbar.:top1:

    idur
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sind die Düsen da drin wo sie drin waren? Hast du die Düsen und alle Öffnungen verschlossen beim Ausbau?
     
  3. idur

    idur Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1,6 Diesel
    Hallo,

    ich habe eine nach der anderen Düse abgedichtet, nein ich habe die Düsen nicht verschlossen.
     
Thema:

Unruhiger Lauf im KaltenZustand

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Lauf im KaltenZustand - Ähnliche Themen

  1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

    Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...
  5. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

    Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...