Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Unruhiger Leerlauf nach Kaltstart

Diskutiere Unruhiger Leerlauf nach Kaltstart im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab mal wieder ein Problem mit meinem Fofi und hoffe erneut das Ihr mir helfen könnt.... Zum Problem.........Der Fofi springt super gut...

  1. #1 fofi01, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2011
    fofi01

    fofi01 Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1998 ,JBS 1,25 Zetec-SE,
    Hallo,

    hab mal wieder ein Problem mit meinem Fofi und hoffe erneut das Ihr mir helfen könnt....

    Zum Problem.........Der Fofi springt super gut an und läuft eigentlich auch gut, das Problem ist nur das am Morgen direkt nach dem anspringen der Motor Drehzahlmäßig rauf und runter geht ( rauf bis ca 2000 und runter bis 200 oder gar ganz aus) springt aber sofort wieder an und das gleiche Spiel beginnt wieder.......auch beim anfahren merkt man es noch aber nach ca 20-30 Metern Fahrt ist es dann wech und alles läuft rund.
    Das ganz macht der Fofi nur morgens und am Abend wenn ich von der Arbeit nach hause möchte....ansonsten läuft er gut und ruhig.


    Was kann das nur sein????....ach ja, die Drosselklappe ist jetzt gesäubert worden, hat aber nix gebracht, hoffe hier weiß jemand Rat.

    Danke für eure Mühe und schon mal ein schönes Wochenende.

    Gruß Horst
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da es schon etwas später ist: benutze mal bei der suchfunktion dass wort "leerlaufregelventil", dort werden auch alternative möglichkeiten aufgezählt.
     
Thema: Unruhiger Leerlauf nach Kaltstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta Kaltstart bj 1994

    ,
  2. ford fiesta 1 25 se mit ger. kat kraftsoffilter?

    ,
  3. fiesta mk4 kaltstart

    ,
  4. problem kaltstart fiesta bj 96
Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt

    TDCI 2.0 geht nach Kaltstart aus, läuft dann; FCs abgelegt: Moin Moin, unser C-MAX (2.0 TDCI 140PS Bj. 05/13) macht nun zum ersten Mal Probleme. Morgens nach dem Kaltstart (-3°C-0°C) geht er manchmal gleich...
  4. Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch

    Ford Ranger, 3,2 Limited,Baujahr 2017, Kaltstart-Leistungsloch: Hallo Zusammen, habe Probleme mit meinen Ford Ranger Limited, Baujahr 2017, 3,2 l nach Kaltstart mit einem Leistungsloch nach ca. 300 m Fahrt...
  5. Leerlauf Schwankungen im kaltlauf

    Leerlauf Schwankungen im kaltlauf: Hallo liebe Ford c max Gemeinde, Ich besitze einen Ford Focus c max bj. 2006 Benziner 1,8 mit 125 PS. Seitdem ich mir den Wagen 2014 gekauft...