Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bei meinem Fiesta das Problem, dass er im Leerlauf besonders unruhig ist. Ständig schwankt die Drehzahl und ruckelt der Motor. Ich...

1. #1 Tinchen, 20.10.2009
    Tinchen

Tinchen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1.4
    Hallo,
    ich habe bei meinem Fiesta das Problem, dass er im Leerlauf besonders unruhig ist. Ständig schwankt die Drehzahl und ruckelt der Motor. Ich war schon paar Mal in der Werkstatt, laut Fehlerspeicher hat er nichts. Auch die Zündkabel sind frei von Marderbissen etc. Ich habe dieses Verhalten unabhängig von der Betriebstemperatur beobachtet, also egal ob der Motor warm oder kalt ist. Da meine Werkstatt nicht den besten Ruf hat und Insolvenz angemeldet hat, wollen die auch nichts machen, obwohl ich noch Garantie auf mein Fahrzeug hab...
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen kann...

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    vielleicht das leerlaufregelventil oder die lambda sonde?

such dir am besten ne andere werkstatt :D

3. #3 dettl98, 28.10.2009
    dettl98

dettl98 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2005 1,6
    bei meiner Frau war es genauso und es wurde mit einer neuen programmierung des Steuergerätes behoben!

4. #4 blue-shadow, 28.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

Aha, und seid dem läuft deine Frau wieder gut? :):lol:
    mal nebenbei, seid wann hat eine Frau denn ein Steuergerät, ich dachte sie IST Steuergerät:weinen2::weinen2:

5. #5 Tinchen, 02.11.2009
    Tinchen

Tinchen Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2007, 1.4
    Danke schon mal für die Ratschläge! Ich werd mir mal ne andre Werkstatt suchen und schauen, dass die das dann auf die Reihe kriegen...

6. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Wäre auch möglich dass der Motor über einen Belüftungsschlauch Falschluft zieht.

Thema:

Unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Ford Ranger läuft unruhig

Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  3. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Leerlauf

Leerlauf: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Stand pulsiert der Leerlauf nach unten (als würde der motor gleich ausgehen) aber NUR wenn er auf...