Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen...

  1. #1 Thommy, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen lassen.Seitdem Vibriert der Wagen im Leerlauf, aber nur bei ca 800 Umdehungen.
    Was kann das sein?(1,6l 16V 101 PS)
     
  2. #2 FocusZetec, 19.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.839
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wurde nur das Flex Rohr getauscht (eingeschweißt)? Nicht der ganze Krümmer?
    Eventuell wurde das etwas verdreht eingeschweißt so das der Auspuff unter Spannung steht und dadurch vibriert ...
     
  3. Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Merkwürdig nur das es dann nur im Leerlauf ist und sonst nicht und auch nur bei ca 800 1/min.
     
Thema:

Unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe fällt in Leerlauf

    Automatikgetriebe fällt in Leerlauf: Hallo zusammen Mein Kuga BJ 2012 (Automat) fällt neuerdings beim Gasgeben in den Leerlauf. Zuerst heult er auf ohne zu beschleunigen, dann gehe...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

    Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  4. Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000

    Drehzahl im Leerlauf 3 sec. auf über 3000: Schönen guten Abend Ich habe einen : Ford Focus C Max Bj 2004 1.8 120 Ps Duratec HE Ca 178 tkm Das Problem: Starte ich das Fahrzeug ohne Gas...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

    Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...