Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen...

  1. #1 Thommy, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen lassen.Seitdem Vibriert der Wagen im Leerlauf, aber nur bei ca 800 Umdehungen.
    Was kann das sein?(1,6l 16V 101 PS)
     
  2. #2 FocusZetec, 19.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wurde nur das Flex Rohr getauscht (eingeschweißt)? Nicht der ganze Krümmer?
    Eventuell wurde das etwas verdreht eingeschweißt so das der Auspuff unter Spannung steht und dadurch vibriert ...
     
  3. Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Merkwürdig nur das es dann nur im Leerlauf ist und sonst nicht und auch nur bei ca 800 1/min.
     
Thema:

Unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keine Leistung, Unruhiger Lauf

    Keine Leistung, Unruhiger Lauf: Hallo Leute, ich bin neue hier und habe schon ein dickes Problem, mein FoFo stand jetzt ca 5 Wochen. Seit dem läuft er ganz schlecht im Leerlauf...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

    Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  5. Ford Ranger läuft unruhig

    Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...