Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen...

1. #1 Thommy, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen lassen.Seitdem Vibriert der Wagen im Leerlauf, aber nur bei ca 800 Umdehungen.
    Was kann das sein?(1,6l 16V 101 PS)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wurde nur das Flex Rohr getauscht (eingeschweißt)? Nicht der ganze Krümmer?
    Eventuell wurde das etwas verdreht eingeschweißt so das der Auspuff unter Spannung steht und dadurch vibriert ...

4. Thommy

Thommy Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Merkwürdig nur das es dann nur im Leerlauf ist und sonst nicht und auch nur bei ca 800 1/min.

Thema:

Unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...