Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen...

  1. #1 Thommy, 19.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Ich habe mal wieder ein kleines Problem.Ich war beim TÜV und habe AU machen lassen, danach in der Werkstatt und habe das Flexrohr austauschen lassen.Seitdem Vibriert der Wagen im Leerlauf, aber nur bei ca 800 Umdehungen.
    Was kann das sein?(1,6l 16V 101 PS)
     
  2. #2 FocusZetec, 19.11.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es wurde nur das Flex Rohr getauscht (eingeschweißt)? Nicht der ganze Krümmer?
    Eventuell wurde das etwas verdreht eingeschweißt so das der Auspuff unter Spannung steht und dadurch vibriert ...
     
  3. Thommy

    Thommy Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013. 1,4 l
    Merkwürdig nur das es dann nur im Leerlauf ist und sonst nicht und auch nur bei ca 800 1/min.
     
Thema:

Unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  2. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h

    Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...