Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ihr Hobbyschrauber und Ford-Mechaniker! Bin mit meinem Leerlaufproblem ein bißchen weiter, es soll beim Scorpio bekannt sein, daß da die...

  1. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo ihr Hobbyschrauber und Ford-Mechaniker!
    Bin mit meinem Leerlaufproblem ein bißchen weiter, es soll beim Scorpio bekannt sein, daß da die Unterdruckschläuche porös werden sollen.(Wär ja nicht´s neues beim Scorpio) sag nur Motorkabelbaum!:mies:
    Kann mir mal jemand sagen wo da "Schläuche" sein sollen? Einen weiß ich selber,
    oben auf dem Ventildeckel, hinten links, der zum Luftkasten führt. Der hatte z.B. ein riesen Loch, weil er direkt hinter so einem Stehrohr, daß irgendwas mit der Abgasrückführung zu tun hat dran lag. Das Rohr wird heiß, dann schmort der Schlauch durch. Es sollen aber noch andere verantwortliche Schläuche vorhanden sein. z.B. Motorbe-oder entlüftung usw.
    Übrigens ich rede vom 2,3l Turnier (sorry)

    Vielen Dank für´s lesen, freue mich auf Antwort!:freuen2:

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maads

    maads RS2300

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    scorpio 97 2,3l Escort MK 6 RS 2300
    hi

    wenn die schläuche undicht sind dann müsste dein motor normalerweise recht hoch drehen, da der motor ja zuviel luft bekommt
     
Thema:

Unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  5. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

    Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...