Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unruhiger Leerlauf

Diskutiere Unruhiger Leerlauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ihr Hobbyschrauber und Ford-Mechaniker! Bin mit meinem Leerlaufproblem ein bißchen weiter, es soll beim Scorpio bekannt sein, daß da die...

  1. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo ihr Hobbyschrauber und Ford-Mechaniker!
    Bin mit meinem Leerlaufproblem ein bißchen weiter, es soll beim Scorpio bekannt sein, daß da die Unterdruckschläuche porös werden sollen.(Wär ja nicht´s neues beim Scorpio) sag nur Motorkabelbaum!:mies:
    Kann mir mal jemand sagen wo da "Schläuche" sein sollen? Einen weiß ich selber,
    oben auf dem Ventildeckel, hinten links, der zum Luftkasten führt. Der hatte z.B. ein riesen Loch, weil er direkt hinter so einem Stehrohr, daß irgendwas mit der Abgasrückführung zu tun hat dran lag. Das Rohr wird heiß, dann schmort der Schlauch durch. Es sollen aber noch andere verantwortliche Schläuche vorhanden sein. z.B. Motorbe-oder entlüftung usw.
    Übrigens ich rede vom 2,3l Turnier (sorry)

    Vielen Dank für´s lesen, freue mich auf Antwort!:freuen2:

    MfG
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maads

    maads RS2300

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    scorpio 97 2,3l Escort MK 6 RS 2300
    hi

    wenn die schläuche undicht sind dann müsste dein motor normalerweise recht hoch drehen, da der motor ja zuviel luft bekommt
     
Thema:

Unruhiger Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

    Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...
  3. Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist

    Surren im Leerlauf, wenn der Motor kalt ist: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum, da ich mir einen Ford Focus 1.0 Ecoboost zugelegt habe. Der Wagen war ein Vorführwagen, ist 4 Monate...
  4. Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS

    Starkes Vibrieren im Leerlauf 1,6L Ecoboost 150PS: Hallo, habe an meinem C-Max Vibrationen im Leerlauf. Die Vibrationen merkt man auch im Innenraum. Grand C-Max 1,6 L Ecoboost Benziner 150 PS...
  5. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

    Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...