Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 unruhiger motor 1,4 TDCI

Diskutiere unruhiger motor 1,4 TDCI im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, bin ganz neu hier da ich auch vor kurzem erst einen ford besitzer bin. Ich habe den fiesta mk6 jh1 baujahr 2002 mit einer...

  1. fibo

    fibo Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bin ganz neu hier da ich auch vor kurzem erst einen ford besitzer bin.

    Ich habe den fiesta mk6 jh1 baujahr 2002 mit einer laufleistung 150000 km.

    mein problem:

    wenn das auto warm wird fängt der an im stand unruhig zu laufen. im kalten zustand gibts keine probleme
    und wenn ich bei tempo ca. bis 50kmh im leerlauf rollen lasse schwankt der drehzahlmesser zwischen ca. 800-1200 umdrehungen sobald ich aber die kupplung trete fällt der wieder auf ca 800umdrehungen.


    ford konnte mir nichts genaues sagen.


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    ich danke für eure mühe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 14.10.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.848
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Eig sollte das andersrum sein lach.

    Beim Kaltenmotor erhöhte Leerlauf, und evt bisschen schwanken..
    Könnte Drosselklappe sein, aber auch unterdruck schlauch..

    Aber sowas sollte eig eine Ford werkstatt raus finden. Ich würde sagen, ab zu einer anderen.
     
Thema:

unruhiger motor 1,4 TDCI

Die Seite wird geladen...

unruhiger motor 1,4 TDCI - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  3. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

    2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...