KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Unruhiger Motor

Diskutiere Unruhiger Motor im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Kennt jemand das Problem, dass der Motor sehr unruhig läuft und man teilweise das Gefühl der Wagen geht aus ? Selbst wenn man an der Ampel steht...

  1. #1 ck181079, 27.10.2009
    ck181079

    ck181079 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das Problem, dass der Motor sehr unruhig läuft und man teilweise das Gefühl der Wagen geht aus ?

    Selbst wenn man an der Ampel steht und dann z.B. die Scheibenwischer anstellt oder die Fensterheber benutzt hört sich es so an als ob der Motor ausgehen würde.

    Wir hatten ein ähnliches Problem mit unserem Corsa nur der ist wirklich ausgegangen und daher musste er weg :)

    Gruß

    Chris
     
  2. #2 KAnnibale, 27.10.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    wurde unter anderem hier schon beschrieben ;)
     
  3. #3 ck181079, 27.10.2009
    ck181079

    ck181079 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich der Thread ist mittlerweile so unübersichtlich geworden daher habe ich einen neuen eröffnet.

    Und außer das man woanders tanken soll steht dort auch nichts drin.
     
  4. #4 Das Mäusi, 27.10.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
Thema:

Unruhiger Motor

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Motor - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  3. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  4. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren

    Rückfragen zu den Eco-Boost Motoren: Hallo zusammen, da ich mich langsam aber sicher mit einem Fzg. Wechsel beschäftigen möchte/muss und mit meinem Focus so gute Erfahrungen gemacht...