Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unruhiger Motorlauf

Diskutiere Unruhiger Motorlauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Hab immer noch Probleme. Im Leerlauf läuft der Wagen unrund. Beim fahren stirbt der Motor ab. Leerlaufregler habe ich gewechselt. Möchte...

1. #1 35ichicki, 07.05.2010
    35ichicki

35ichicki Neuling

Fahrzeug:
    scorpio 1994, 2,0 dohc
    Hallo.

Hab immer noch Probleme. Im Leerlauf läuft der Wagen unrund.
    Beim fahren stirbt der Motor ab. Leerlaufregler habe ich gewechselt. Möchte wissen wo ich noch gucken kann. 2,0 liter dohc

Gruss Markus

2. #2 V6-24vChristian, 07.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Zündverteiler/Kabel, sind erstmal das a und o,sonst gibt es viele Ursachen. Benzinfilter zu, kriechstrom, Potenziometer wie des heißt(Drosselklappen-Poti),Benzinpumpe, etc.

Thema:

Unruhiger Motorlauf

Die Seite wird geladen...

Unruhiger Motorlauf - Ähnliche Themen

1. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart

Ford Focus MK1 1.8 16V -> Unruhiger Motorlauf + Drehzahleinbrüche bis absterben bei Kaltstart: So packe mein Anliegen nun doch in einen neuen Thread da er sich sonst zu sehr mit dem anderen Thread verliert. Gestern morgen ist mein FoFo gut...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unruhiger Leerlauf

Unruhiger Leerlauf: Hallo, ich habe ein Mk2 2008 mit 2.0l 16V Motor. Bei dem ist der Leerlauf etwas unruhig und fällt wenn er kalt ist abunzu ( selten) fast komplett...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...