Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unruhiger Motorlauf
Diskutiere Unruhiger Motorlauf im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo. Hab immer noch Probleme. Im Leerlauf läuft der Wagen unrund. Beim fahren stirbt der Motor ab. Leerlaufregler habe ich gewechselt. Möchte...
Thema:
Unruhiger Motorlauf
Die Seite wird geladen...
-
Unruhiger Motorlauf - Ähnliche Themen
-
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h
Vibration / Unruhe ab 80 km/h bis ca. 130 km/h: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus (2015ner Facelift, Turnier), seit ein Paar Monaten nun habe ich ein leichtes vibrieren... -
F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3
Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd.... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keine Leistung, Unruhiger Lauf
Keine Leistung, Unruhiger Lauf: Hallo Leute, ich bin neue hier und habe schon ein dickes Problem, mein FoFo stand jetzt ca 5 Wochen. Seit dem läuft er ganz schlecht im Leerlauf... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!
Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch... -
Ford Ranger läuft unruhig
Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...