Unrund im Leerlauf

Diskutiere Unrund im Leerlauf im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich fahre jetzt seit einem halben Jahr den KA (Erstzulassung 11/03). So bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem "Kleinen" :lol:...

1. #1 Melanie, 01.11.2004
    Melanie

Melanie Guest

Hallo,
    ich fahre jetzt seit einem halben Jahr den KA (Erstzulassung 11/03).
    So bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem "Kleinen" :lol:
    Allerdings habe ich auch ein kleines Problem und zwar sind die Geräusche im Innenraum sehr laut, wenn ich im Leerlauf bin.
    Mir wurde in der Werkstatt erklärt, dass das mit dem leisen Laufen des Motors und dem lauten Laufen des Getriebes zusammenhängt.
    Ist das wirklich normal?
    Ich würde nämlich sagen, dass das Ausrücklager nicht in Ordnung ist!
    Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?
    Vielen Dank

Melanie

2. Anzeige

schau mal hier: Unrund im Leerlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eXzaR44, 01.11.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra LPG, 2x Sierra ROZ95
    Verändern sich die Geräusche bei durchgetretenem Kupplunspedal?

4. #3 Melanie, 01.11.2004
    Melanie

Melanie Guest

Ja, wenn ich die Kupplung getreten habe ist das Geräusch weg.

5. #4 eXzaR44, 01.11.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Das bringt dann auch mich auf das Ausrücklager... Bis zu einem gewissen Grad ist das aber normal. Wieviele Kilometer ist die Kupplung alt?

6. #5 Melanie, 02.11.2004
    Melanie

Melanie Guest

Der Wagen ist diesen Monat 1 Jahr alt und bis jetzt hat der Wagen 3600 km runter.

7. #6 eXzaR44, 02.11.2004
    eXzaR44

eXzaR44 Benutzer

Fahrzeug:
    Es gibt unzählige Menschen, die es schaffen, eine Kupplung auch in so kurzer übern Haufen zu fahren!

Nun, Ferndiagnosen sind bei Geräuschen immer sehr vage, von daher empfehle ich Dir einfach die Werkstatt zu wechseln. Notfalls mach zuvor ne Probefahrt mit einem identischen Fahrzeug - da kannst Du dann vergleichen, ob bei Dir was ungewöhnlich klingt.

8. #7 Holger Haupt, 09.11.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hy Melanie!

eXzaR44 hat ja schon so gut wie alles gesagt! Bin (unter Vorbehalt --> Ferndiagnose) der selben Meinung wie er! Aufgrund das Dein Fahrzeug doch sicherlich noch unter der Werksgarantie steht würde ich zu einer Richtigen Fordwerkstatt fahren und Deinen Probleme nochmals vortragen! Ich bin guter HOffnung das Dir ohne weitere Kosten geholfen wird!

Mfg Holger

9. #8 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Es MUSS dir ohne weitere Kosten geholfen werden, sofern kein Eigenverschulden!

Es ist mir an sich kein größeres Problem mit dem Ausrücklager bekannt. aber möglich ist schließlich alles. Lass es auf jedenfall in der Garantiezeit prüfen.

Thema: Unrund im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durate he unrund

Die Seite wird geladen...

Unrund im Leerlauf - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDCI 100 KW Probleme unrunder Leerlauf

2.0 TDCI 100 KW Probleme unrunder Leerlauf: Hallo, ich bin neu hier und beginne mal direkt mit einem Problem mit meinem Focus. Ich habe mir vor 2 Wochen einen Ford Focus CC 2.0 TDCI mit 100...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unrunder Leerlauf

Unrunder Leerlauf: Ford Focus DA3, Bj. 02/2005, 1,6 L Benziner Hi zusammen, folgendes Problem: Das Fahrzeug geht im Leerlauf nach dem Starten gelegentlich wieder...
  3. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unrunder Leerlauf, Stottern

Unrunder Leerlauf, Stottern: Hallo zusammen, mein ST BJ. 2016 (jetzt 3 Monate und 4000km alt) macht manchmal seltsame Sachen seit 1-2 Wochen. Hatte bisher 2 mal das Problem...