Unrunder Kaltstartlauf

Diskutiere Unrunder Kaltstartlauf im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Seit kurzem läuft der Motor bei meinem beim Kaltstart etwas unrund. Ist verschwunden, wenn er warm ist. Jemand eine Idee woran das liegt ?...

1. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Seit kurzem läuft der Motor bei meinem beim Kaltstart etwas unrund.
    Ist verschwunden, wenn er warm ist. Jemand eine Idee woran das liegt ?
    Piezoventil defekt? :skeptisch:

2. #2 BluDiesel, 05.03.2009
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Wieviele KM biste gefahren?
    Kann sein dass ein bisschen Verunreinigung im Dieselfilter ist oder der Motor im Kaltstart sich noch den bedingungen anpassen muss..

3. CHILL

CHILL ST RIDER

Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Rund 8000 km runter, bis km 7000 hat er das Verhalten nicht gezeigt.
    Sowieso bald der jährliche KD fällig, mal sehen, was der Werkstattmeister meint.

4. #4 BluDiesel, 14.03.2009
    BluDiesel

BluDiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Evtl. sind auch die Injektoren ein bisschen verschmutzt. Das ist von Tankstelle zu Tankstelle unterschiedlich, kommt auch ganz dauf an wo du tankst. Eine Tankstelle welche viel besucht wird hat einen Diesel welcher Sauberer ist als eine welche 1x im Monat beliefert wird..
    Aber lass das mal von der Garage überprüfen..

5. #5 DJ^Steel, 25.05.2009
    DJ^Steel

DJ^Steel Racingfreak

Fahrzeug:
    Scorpio II, 98 ,2,9 l V6 24V
    Ich Tippe mal auf den Kaltstart Regler solltest du mal überprüfen lassen.

Thema: Unrunder Kaltstartlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk4 tdci kaltstart unrund

Die Seite wird geladen...

Unrunder Kaltstartlauf - Ähnliche Themen

1. Ecoboost 1.0 125PS: Unrunder Motorlauf bei konstanter Drehzahl zwischen 1800 -2200 U/min

Ecoboost 1.0 125PS: Unrunder Motorlauf bei konstanter Drehzahl zwischen 1800 -2200 U/min: Hallo zusammen, habe meinen Focus BJ 2008 1,6 TDCI gegen einen C-Max Baujahr 07/18 DXA Ecoboost 1.0 mit 125PS eingetauscht. Das Fahrzeug hat...
  2. 2.3 DOHC Motor läuft sehr unrund

2.3 DOHC Motor läuft sehr unrund: Hallo zusammen, jetzt hats mich auch mal wieder erwischt. War gestern bisschen cruisen. Nach 30min problemloser Fahrt lief der Motor ganz...
  3. 1,6er Dura Tec im Sport KA läuft unrund

1,6er Dura Tec im Sport KA läuft unrund: Hallo liebe Leute, Ich fahre meinen Sport KA seit einem halben Jahr, in dem ich 6.000km gefahren bin. Von Anfang an hat der Motor einen total...
  4. XR2i 131 PS läuft unrund

XR2i 131 PS läuft unrund: Hallöchen zusammen, es wäre ganz toll, wenn ich ein paar Tipps von den alten Hasen bekommen könnte. Mein XR2i läuft aber nicht sauber. Auf...
  5. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden