Unrunder Kaltstartlauf

Diskutiere Unrunder Kaltstartlauf im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Seit kurzem läuft der Motor bei meinem beim Kaltstart etwas unrund. Ist verschwunden, wenn er warm ist. Jemand eine Idee woran das liegt ?...

  1. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Seit kurzem läuft der Motor bei meinem beim Kaltstart etwas unrund.
    Ist verschwunden, wenn er warm ist. Jemand eine Idee woran das liegt ?
    Piezoventil defekt? :skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BluDiesel, 05.03.2009
    BluDiesel

    BluDiesel Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Wieviele KM biste gefahren?
    Kann sein dass ein bisschen Verunreinigung im Dieselfilter ist oder der Motor im Kaltstart sich noch den bedingungen anpassen muss..
     
  4. CHILL

    CHILL ST RIDER

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3 Bj 9/2013
    Rund 8000 km runter, bis km 7000 hat er das Verhalten nicht gezeigt.
    Sowieso bald der jährliche KD fällig, mal sehen, was der Werkstattmeister meint.
     
  5. #4 BluDiesel, 14.03.2009
    BluDiesel

    BluDiesel Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga,2009,2.0 TDCi 4x4 Titanium
    Evtl. sind auch die Injektoren ein bisschen verschmutzt. Das ist von Tankstelle zu Tankstelle unterschiedlich, kommt auch ganz dauf an wo du tankst. Eine Tankstelle welche viel besucht wird hat einen Diesel welcher Sauberer ist als eine welche 1x im Monat beliefert wird..
    Aber lass das mal von der Garage überprüfen..
     
  6. #5 DJ^Steel, 25.05.2009
    DJ^Steel

    DJ^Steel Racingfreak

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II, 98 ,2,9 l V6 24V
    Ich Tippe mal auf den Kaltstart Regler solltest du mal überprüfen lassen.
     
Thema:

Unrunder Kaltstartlauf

Die Seite wird geladen...

Unrunder Kaltstartlauf - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unrunder Motorlauf

    Unrunder Motorlauf: Hallo Zusammen, der Ford Fiesta JA8 Bj 2009 meiner Freundin hat vor ein paar Tagen bedenkliche Ausfallerscheinungen gehabt. Motor: 1,25l 60 PS...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unrunder Leerlauf, Stottern

    Unrunder Leerlauf, Stottern: Hallo zusammen, mein ST BJ. 2016 (jetzt 3 Monate und 4000km alt) macht manchmal seltsame Sachen seit 1-2 Wochen. Hatte bisher 2 mal das Problem...
  4. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL RS 2000 Motor läuft total unrund

    RS 2000 Motor läuft total unrund: Hallo , liebe Forum-Gemeinschaft :-) Ich suche schon lange nach einer Löusng meines Problems , aber ich finde keine darum versuche ich mein Glück...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Läuft unrund nach anlassen, keine Gasannahme

    Läuft unrund nach anlassen, keine Gasannahme: Guten Morgen, ich bin neu hier und stolzer Besitzer eines Ford Focus Tunier Giha, Benziner, Automatik, Bjh 2006, 90'km. Da dies mein erstes Auto...