KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unrunder Lauf

Diskutiere Unrunder Lauf im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Morgen. Wir haben gestern bei dem Ka meiner Freundin die Ventile eingestellt, seitdem läuft der Motor unrund und hat wie Fehlzündungen. Das...

1. #1 olli181080, 04.12.2011
    olli181080

olli181080 Neuling

Morgen. Wir haben gestern bei dem Ka meiner Freundin die Ventile eingestellt, seitdem läuft der Motor unrund und hat wie Fehlzündungen.
    Das Ventile einstellen haben wir auch genau nach Anleitung gemacht, aber seitdem läuft er halt nicht mehr so gut. Die Motorkontrollleuchte blinkt auch wenn man schneller fährt, wenn man so bis 50 fährt nicht.
    Könnte es auch sein das ein Zündkabel defekt ist oder die Zündspule? Denn wir haben das Ventilspiel mehrmal überprüft.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. #2 olli181080, 05.12.2011
    olli181080

olli181080 Neuling

Eine defekte Zündkerze war des Rätsels Lösung.

Thema:

Unrunder Lauf

Die Seite wird geladen...

Unrunder Lauf - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf

Focus 1.6 schlechter Durchzug, gelegentlich unruhiger Lauf: Hallo liebe Fordfahrer! Ich habe seit 2,5 Jahren einen Ford Focus MK1 EZ 2003 mit dem 1.6 Zetec-Motor. Diese Auto hat mich bisher immer treu...
  3. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...