Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unrunder Leerlauf

Diskutiere Unrunder Leerlauf im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus DA3, Bj. 02/2005, 1,6 L Benziner Hi zusammen, folgendes Problem: Das Fahrzeug geht im Leerlauf nach dem Starten gelegentlich wieder...

1. #1 Sascha1806, 26.10.2021
    Sascha1806

Sascha1806 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj. 2005, 1,6 L
    Ford Focus DA3, Bj. 02/2005, 1,6 L Benziner

Hi zusammen,

folgendes Problem: Das Fahrzeug geht im Leerlauf nach dem Starten gelegentlich wieder aus. Manchmal pendelt sich die Drehzahl auch ein und er bleibt an. Beim Fahren wenn mann auf eine Kreuzung zukommt, bremst und auskuppelt fällt die Drehzahl soweit in den Keller das er ausgeht.
    Jemand eine Idee? Drosselklappe habe ich gereinigt.

Danke im Voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Unrunder Leerlauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 26.10.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Kurbelgehäuseentluftungsschlauch unter der ansaugbrücke prüfen
    Ob der evt gerissen oder wabbelig weich ist und sich ggf zusammenzieht .

Thema:

Unrunder Leerlauf

Die Seite wird geladen...

Unrunder Leerlauf - Ähnliche Themen

1. Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.

Maverick XLT 2.0 läuft im Leerlauf unrund.: Moin. Hab da mal wieder eine Frage.. Seit jetzt eben läuft der Maverick im Leerlauf unruhig. Fährt allerdings ansonsten wie immer....
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Unrunder Leerlauf, Stottern

Unrunder Leerlauf, Stottern: Hallo zusammen, mein ST BJ. 2016 (jetzt 3 Monate und 4000km alt) macht manchmal seltsame Sachen seit 1-2 Wochen. Hatte bisher 2 mal das Problem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas

unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas: Servus Gemeinde! Ich habe seit 2 Monaten einen FoFo, Bj '12 vFl, 1.6ecoBoost 150PS, Kombi. Entweder entwickelt sich das jetzt erst in den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unrunder Motorlauf im Leerlauf bei Warmen Motor!!!

Unrunder Motorlauf im Leerlauf bei Warmen Motor!!!: Guten Tag zusammen, ich bin ganz neu hier und über die suche habe ich leider nix gefunden :weinen2: Zu meinem Problem: Motor läuft im Kalten...