Unrunder Motorlauf, Drosselklappenpoti im Verdacht
Diskutiere Unrunder Motorlauf, Drosselklappenpoti im Verdacht im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford-Fans, ich fahre einen ´99er Fiesta 1.25 16V, der mir im Moment etwas Kummer macht. Der Motor läuft nicht richtig rund und hat...
Thema:
Unrunder Motorlauf, Drosselklappenpoti im Verdacht
Die Seite wird geladen...
-
Unrunder Motorlauf, Drosselklappenpoti im Verdacht - Ähnliche Themen
-
2l 170ps unrunden Motorlauf
2l 170ps unrunden Motorlauf: Hallo ich hab bei meinem 2l 170ps das Problem, das der Motor beim Kaltstart um die 0C Außentemperatur die ersten paar Minuten unrund läuft. Wenn... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich unrunder Motorlauf
Plötzlich unrunder Motorlauf: Hallo, am Sonntag war ich mit meinem FoFo bei Verwandten. Die Hinfahrt ohne Probleme. Nach ca. 1-2 Stunden wollte ich dann wieder heim. Und als... -
Transit 2.4 TDCI RWD unrunder Motorlauf
Transit 2.4 TDCI RWD unrunder Motorlauf: Hallo zusammen, ich habe einen 2004er Ford Transit mit 2.4 TDCI und 137PS. Seit knapp 2 Jahren und 5000km plagt mich ein Problem mit einem... -
Ecoboost 1.0 125PS: Unrunder Motorlauf bei konstanter Drehzahl zwischen 1800 -2200 U/min
Ecoboost 1.0 125PS: Unrunder Motorlauf bei konstanter Drehzahl zwischen 1800 -2200 U/min: Hallo zusammen, habe meinen Focus BJ 2008 1,6 TDCI gegen einen C-Max Baujahr 07/18 DXA Ecoboost 1.0 mit 125PS eingetauscht. Das Fahrzeug hat... -
Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?
Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...