Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Unrunder Motorlauf durch fehlende/defekte Sicherung?

Diskutiere Unrunder Motorlauf durch fehlende/defekte Sicherung? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin. Ist beim 1,3l-Fiesta mit 44 kW irgendeine Sicherung dabei, die einen Einfluß auf runden Motorlauf hat? Hintergrund: Die...

1. #1 Teletubbie, 26.09.2011
    Teletubbie

Teletubbie Neuling

Moin.

Ist beim 1,3l-Fiesta mit 44 kW irgendeine Sicherung dabei, die einen Einfluß auf runden Motorlauf hat?

Hintergrund:
    Die Zigarettenanzündersicherung des entsprechenden Autos fliegt laufend. Weil keine Ersatzsicherungen vorhanden waren, wurden solange andere Sicherungen gezogen, um Ersatz für die 12 V-Dose zu haben. Hauptsache das Auto lief noch.
    Gestern habe ich das mal wieder in Ordnung gebracht, alle Sicherungen wieder ergänzt und heute früh klingelte das Telefon: was ich mit dem Auto gemacht hätte? Es würde endlich wieder anständig laufen :gruebel: .

Gibt es da einen direkten Zusammenhang?
    Eine Betriebsanleitung für das Auto gibt es leider nicht und die aufgedruckten Symbole konnte ich im Dunkeln nicht erkennen bzw habe sie mir nicht gemerkt. Es fehlten vielleicht 3 oder 4 Sicherungen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 26.09.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Nein eig nicht ;)

4. #3 Teletubbie, 26.09.2011
    Teletubbie

Teletubbie Neuling

Schade, dann habe ich wohl heilende Hände :freuen2: .

Thema:

Unrunder Motorlauf durch fehlende/defekte Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Unrunder Motorlauf durch fehlende/defekte Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  3. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  4. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...