Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unrundes laufen im Kalten Zustand

Diskutiere Unrundes laufen im Kalten Zustand im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute fahre nen mondeo bwy bjh 2002. hab jetzt 130000km weg und mein motor läuft im kalten zustand völlig unrund. im stand hab ich drehzahlen...

  1. #1 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    hi leute

    fahre nen mondeo bwy bjh 2002. hab jetzt 130000km weg und mein motor läuft im kalten zustand völlig unrund. im stand hab ich drehzahlen im berreich von 1000- 1500 umdrehung.
    jetzt hab ich nen kostenvoranschlag hier liegen von 1100 euro.
    kaputt ist das abgasrückführventil, der ansaugkrümmer und das leerlaufregelventil.

    so meine fragen ist, da ich das auto erst seit januar dieses jahres habe und ein jahr garantie habe, übernimmt das die garantie oder zahl ich alles selbst.
    habe die a1 euro garantie. leider konnte mir die ford werkstatt wo ich war das nicht sagen, da ich das auto bei einem anderen händler gekauft hatte.

    ist es denn bei ford normal das bei der laufleistung und baujahr jetzt schon so erhebliche kosten auftreten.
    habe noch einen bmw e36 der 15 jahre alt ist und in einem top zustand ist und der hat im motorraum noch alle original teile. da wurde noch nix gemacht. bis auf kupplung und verschleißteile wie bremsen, riemen und so. km stand 192000

    wer hat denn auch schon solch probleme mit seinen mondeo?

    lg robbi
     
  2. #2 Al3xander, 31.05.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    wenn du den im erst im januar bei nem händler gekauft hast, sind die kosten dessen problem. musst aber zu dem händler wo du ihn her hast und nicht zu irgendeinem ffh bei nem gebrauchten.
     
  3. #3 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    danke für deine antwort.
    wenn das so ist dann kann sich mein ford händler drum kümmern.
    werd den dienstag ma anrufen und ma schauen was er dazu sagt.

    lg robbi
     
Thema:

Unrundes laufen im Kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Unrundes laufen im Kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht

    Boots Motor läuft im warmen Zustand schlecht: Hallo an alle im Forum. Mein Name ist Patrick und ich wohne im schönen Münsterland. Ich besitze ein Boot, Was mit einem 2.8 ltr ford v6 motor...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...

    Motor Zetec SE 1.6 blubbert/ruckelt im warmen Zustand...: Moin Miteinander, bin vor einiger Zeit von meinem Mondeo MK3 auf den Focus MK1 Fl umgestiegen - ein recht angenehmer Wagen... Nun folgendes: seit...
  4. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  5. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...