Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unrundes laufen im Kalten Zustand

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Robbi-Ford, 31.05.2009.

  1. #1 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    hi leute

    fahre nen mondeo bwy bjh 2002. hab jetzt 130000km weg und mein motor läuft im kalten zustand völlig unrund. im stand hab ich drehzahlen im berreich von 1000- 1500 umdrehung.
    jetzt hab ich nen kostenvoranschlag hier liegen von 1100 euro.
    kaputt ist das abgasrückführventil, der ansaugkrümmer und das leerlaufregelventil.

    so meine fragen ist, da ich das auto erst seit januar dieses jahres habe und ein jahr garantie habe, übernimmt das die garantie oder zahl ich alles selbst.
    habe die a1 euro garantie. leider konnte mir die ford werkstatt wo ich war das nicht sagen, da ich das auto bei einem anderen händler gekauft hatte.

    ist es denn bei ford normal das bei der laufleistung und baujahr jetzt schon so erhebliche kosten auftreten.
    habe noch einen bmw e36 der 15 jahre alt ist und in einem top zustand ist und der hat im motorraum noch alle original teile. da wurde noch nix gemacht. bis auf kupplung und verschleißteile wie bremsen, riemen und so. km stand 192000

    wer hat denn auch schon solch probleme mit seinen mondeo?

    lg robbi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 31.05.2009
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    wenn du den im erst im januar bei nem händler gekauft hast, sind die kosten dessen problem. musst aber zu dem händler wo du ihn her hast und nicht zu irgendeinem ffh bei nem gebrauchten.
     
  4. #3 Robbi-Ford, 31.05.2009
    Robbi-Ford

    Robbi-Ford DER OSSI

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2002 2.0 145Ps
    danke für deine antwort.
    wenn das so ist dann kann sich mein ford händler drum kümmern.
    werd den dienstag ma anrufen und ma schauen was er dazu sagt.

    lg robbi
     
Thema:

Unrundes laufen im Kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Unrundes laufen im Kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unrunder Motorlauf

    Unrunder Motorlauf: Hallo Zusammen, der Ford Fiesta JA8 Bj 2009 meiner Freundin hat vor ein paar Tagen bedenkliche Ausfallerscheinungen gehabt. Motor: 1,25l 60 PS...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder)

    FMS Endrohre - im montierten Zustand (Bilder): Tacho! Sagt mal, hier sind doch einige mit FMS Anlagen oder Endschalldämpfern, oder? Könntet ihr mal nen Bild der Endrohre posten inkl. der...