Unser erstes Musikvideo ist online...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Schnullermannsheinz, 15.09.2009.

1. #1 Schnullermannsheinz, 15.09.2009
    Schnullermannsheinz

Schnullermannsheinz Benutzer

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Hallo Leute...
    Ich möchte euch hiermit unsere Musik etwas näher bringen.Da unsere CD fast fertig ist,haben wir uns entschlossen zu einem Song noch ein Video zu machen.Ist zwar nur in unserem Proberaum aufgenommen,aber ich denke es kann sich trotzdem sehen lassen.Ich weiß das die Musik nicht jedermanns geschmack ist,aber sehts euch trotzdem mal an.;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fQCQnwrKM78"]YouTube - droga del espiritu - Sofía[/ame]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.09.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    klingt ganz gut. etwas ungewöhnlich mit der fremden sprache. normal is ja englisch oder deutsch..

video is auch ganz gut..

4. blue

blue Benutzer

Fahrzeug:
    E90 325i
    Auch wenn ich kein Wort verstehe, aber ich find es hört sich schick an. :top1:

5. #4 Succubi, 16.09.2009
    Succubi

Succubi Guest

gefällt mir! Gern mehr davon :-)

6. #5 Schnullermannsheinz, 16.09.2009
    Schnullermannsheinz

Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Ab ende November kann man die CD dann auf unserer HP käuflich erwerben.Find ich gut das es positive resonanz gibt...Spanische Rockmusik ist ja nicht unbedingt so vertreten wie englische.

7. #6 virusbat, 19.09.2009
    virusbat

virusbat Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Durch n Kumpel von mir hab ich jetzt auch mal Melodic Rock gehört ( Band: My Dear Fear aus Backnang ), aber des italienische liegt mir garnicht ^^, also is ungewohnt. Aber ich mag Musik und es hört sich auf jeden gut an, musiktechnisch seit ihr ja gut dabei, der Sänger kann singen, das Video mit dem was ihr hattet ist auch okay. Möchte sagen des eigentlich schon professionell sich anhört. :top1:
    Wenns im Radio liefe würde es auch gehört und gemocht werden, für die die das Genre mögen....macht weiter so, hoffentlich auch mal Nachschub, n zweites Video ?

greetz
    virusbat

8. #7 Schnullermannsheinz, 19.09.2009
    Schnullermannsheinz

Fahrzeug:
    2006er S-Max

Mal sehen...Wenn genug positive resonanz da ist,kann ich mir schon vorstellen das wir auch noch ein zweites video machen.

9. #8 Jenny1989, 20.09.2009
    Jenny1989

Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also ich find das auch toll. An die Sprache muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, so wie die meisten anderen hier auch, aber ist wenigstens mal ein bisschen Abwechslung, da ja sonst das meiste Englisch und Deutsch ist. Macht weiter so =)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Matz

Matz Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS II, 2008, 2.0 TDCI
    Also die Musik hört sich klasse an, aber die Sprache des Gesangs versaut das Ganze ehrlich gesagt total :rotwerden:.
    Die Stimme wiederum ist :top1:

:gruebel:
    Matz

12. #10 ratte01, 25.09.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ich find`s stark

Thema:

Unser erstes Musikvideo ist online...

Die Seite wird geladen...

Unser erstes Musikvideo ist online... - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  2. Ford 15m erste Hand

Ford 15m erste Hand: Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...
  3. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...
  4. Klima funktioniert nur auf erster Stufe....

Klima funktioniert nur auf erster Stufe....: ... ist das normal so? Ich hatte hier vor einign Wochen ein Thema dazu gefunden. Nur jetzt suche ich mich tot. Mein Ranger funktioniert die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Winterauto und erste Fragen :)

Winterauto und erste Fragen :): hi freund ich habe mir nun einen ford fiesta mk6 fl als winterauto angeschafft 1,4 tdci da der focus ST im winter zu schade ist . nun habe ich...