Unser erstes Musikvideo ist online...

Diskutiere Unser erstes Musikvideo ist online... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute... Ich möchte euch hiermit unsere Musik etwas näher bringen.Da unsere CD fast fertig ist,haben wir uns entschlossen zu einem Song noch...

  1. #1 Schnullermannsheinz, 15.09.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Hallo Leute...
    Ich möchte euch hiermit unsere Musik etwas näher bringen.Da unsere CD fast fertig ist,haben wir uns entschlossen zu einem Song noch ein Video zu machen.Ist zwar nur in unserem Proberaum aufgenommen,aber ich denke es kann sich trotzdem sehen lassen.Ich weiß das die Musik nicht jedermanns geschmack ist,aber sehts euch trotzdem mal an.;)



    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=fQCQnwrKM78"]YouTube - droga del espiritu - Sofía[/ame]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.09.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    klingt ganz gut. etwas ungewöhnlich mit der fremden sprache. normal is ja englisch oder deutsch..

    video is auch ganz gut..
     
  4. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Auch wenn ich kein Wort verstehe, aber ich find es hört sich schick an. :top1:
     
  5. #4 Succubi, 16.09.2009
    Succubi

    Succubi Guest

    gefällt mir! Gern mehr davon :-)
     
  6. #5 Schnullermannsheinz, 16.09.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max
    Ab ende November kann man die CD dann auf unserer HP käuflich erwerben.Find ich gut das es positive resonanz gibt...Spanische Rockmusik ist ja nicht unbedingt so vertreten wie englische.
     
  7. #6 virusbat, 19.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Durch n Kumpel von mir hab ich jetzt auch mal Melodic Rock gehört ( Band: My Dear Fear aus Backnang ), aber des italienische liegt mir garnicht ^^, also is ungewohnt. Aber ich mag Musik und es hört sich auf jeden gut an, musiktechnisch seit ihr ja gut dabei, der Sänger kann singen, das Video mit dem was ihr hattet ist auch okay. Möchte sagen des eigentlich schon professionell sich anhört. :top1:
    Wenns im Radio liefe würde es auch gehört und gemocht werden, für die die das Genre mögen....macht weiter so, hoffentlich auch mal Nachschub, n zweites Video ?

    greetz
    virusbat
     
  8. #7 Schnullermannsheinz, 19.09.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max

    Mal sehen...Wenn genug positive resonanz da ist,kann ich mir schon vorstellen das wir auch noch ein zweites video machen.
     
  9. #8 Jenny1989, 20.09.2009
    Jenny1989

    Jenny1989 Zwo, eins, Risiko

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Titanium, 96 PS, schwarz
    Also ich find das auch toll. An die Sprache muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, so wie die meisten anderen hier auch, aber ist wenigstens mal ein bisschen Abwechslung, da ja sonst das meiste Englisch und Deutsch ist. Macht weiter so =)
     
  10. Matz

    Matz Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS II, 2008, 2.0 TDCI
    Also die Musik hört sich klasse an, aber die Sprache des Gesangs versaut das Ganze ehrlich gesagt total :rotwerden:.
    Die Stimme wiederum ist :top1:

    :gruebel:
    Matz
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ratte01, 25.09.2009
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ich find`s stark
     
  13. #11 Trappi82, 26.09.2009
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Richtig gut geworden. Gefällt mir.:top1:
     
Thema:

Unser erstes Musikvideo ist online...

Die Seite wird geladen...

Unser erstes Musikvideo ist online... - Ähnliche Themen

  1. online Abmeldung KFZ ?

    online Abmeldung KFZ ?: Außerbetriebsetzung klingt zwar erstmal verlockend aber dann wieder irgendwelche Lesegeräte und zudem app's anschaffen? wer hat das schon...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.

    Erster und Rückwärtsgang gehen schwer rein.: Seit ich das Auto habe ist mir aufgefallen das der Rückwärtsgang und der Erster Gang Recht schwer schalten lassen woran kann es liegen weis da...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.

    Erste Enttäuschung beim neuen Fiesta 2017 Mk8.: Ich beabsichtige im Herbst 2017 den neuen Fiesta zu bestellen. Und da Ford auf ihrer Webseite die erste Preisliste für den Mk8 vor ein paar Tagen...