UNSER FOCUS IST ENDLICH DA

Diskutiere UNSER FOCUS IST ENDLICH DA im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute seit 2 Tagen haben wir jetzt unseren Focus 1.6 Automatik mit komplettausstattung . Leder, Klimaautomatik, elektrischer Fahrersitz,...

  1. #1 MR STREETKA, 02.02.2005
    MR STREETKA

    MR STREETKA Guest

    Hi Leute


    seit 2 Tagen haben wir jetzt unseren Focus 1.6 Automatik mit komplettausstattung . Leder, Klimaautomatik, elektrischer Fahrersitz, Ghia I + II Pack, Sony Radio, Alarmanlage


    Das Auto sieht echt super aus und isat auch nicht mit dem alten Focus zu vergleichen, es ist ein riesen unterschied bei der Verarbeitung und der Materialauswahl.

    Unser Wagen ist Schwarz Met. und die Innenfarbe auch schwarz.

    Das Fahrwerk ist sehr angenehm und liegt super auf der Strasse.

    Auch der Motor mit Automatik fährt sich super für ein Auto mit 1.6 Hubraum.


    Bin wirklich positiv überrasch was Ford da gebaut hat.


    Super Auto



    Alles Gute



    MR Streetka :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: UNSER FOCUS IST ENDLICH DA. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :protest: #-o
     
  4. #3 focus-racer, 02.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    *löl* moso
    wasn protestierste denn?? :wink:

    ps. ich selbst würde mir auch nie nen automatik kaufen, dafür schalte ich viel zu gerne. macht doch spaß in der kulisse rumzuquirlen... 8)
    davon abgesehn, wenn ich so viel geld für ausstattung ( Leder, Klimaautomatik, elektrischer Fahrersitz, Ghia I + II Pack, Sony Radio, Alarmanlage ) ausgeben würde, dann bitte doch auch ne größere maschine...
     
  5. #4 burning-love, 02.02.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Da muß ich Dir zustimmen.
    Gerade, wenn der Wagen mit zahlreichen Extras vollgestopft ist, wird er ja auch schwerer. Und dann auch noch mit Automatik. :roll:
    Befriedigende Beschleunigungswerte sind da nicht zu erwarten.
    Aber jedem so, wie er´s mag.


    @Mr.Streetcar:

    Ich wünsche Dir jedendfalls alle Zeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
    Der Focus ist ein schönes Auto.
     
  6. #5 focus-racer, 03.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ....er wird ja dadurch net nur schwerer, es sind ja auch alles komponenten die noch zusätzlich motorpower fressen ( zb ne klima )....
     
  7. #6 burning-love, 04.02.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ...ja, klar....das kommt noch dazu.

    Dann stell Dir den Wagen zudem mal voll beladen vor ...und am Berg geht nichts mehr.
     
  8. #7 focus-racer, 06.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    ...u dann vielleicht noch n kombi, der rollt am berg widda runter....
    ne, laß ma, das will ich mir gar net vorstellen.... :D

    aber jeder wie er´s mag....
     
  9. #8 big.sharky, 08.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Stell Dir mal vor der hätte noch ne AHK...
     
  10. #9 MR STREETKA, 08.02.2005
    MR STREETKA

    MR STREETKA Guest

    Hi Leute


    also wir finden dass das Auto trotz Automatik sehr gut und schnell fährt, für minch un meine Freundin gibt es nichts besseres als Automatik da wir beruflich sehr viel unterwegs sind und auch viel Stadt fahren.

    Natürlich hätten wir den 2.0 lieber mit Automatik aber den gibt es nicht.

    Vielleich kommt der 2.5 ja mit Automatik das wäre dann schon besser.

    Als wir das Auto kauften wussten wir ja schon dass es kein Formel 1 Wagen sein wird, das brauchen wir aber auch nicht.


    Also Leute



    Alles Gute


    :D
     
  11. #10 focus-racer, 08.02.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    naja, war ja auch net gegen dich, bzw deine freundin....
    halt unsere meinungen :wink:

    dann trotzdem allezeit gute fahrt
     
  12. #11 big.sharky, 09.02.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Klar, nich persönlich nehmen. Ist jedem seine eigene Entscheidung.
     
  13. Smanty

    Smanty Guest

    Hey,also ich muss da mal MR STREETKA etwas unterstützen in seiner Meinung!

    Nen Automat in ner Großstadt halte ich wirklich viel angemessener als nen Schalter! Habe schon oft Automat gefahren und das bei Berufs"Stau",Großstädten usw. und da hat sich das voll bewert! Du bist hinsichtlich der eh angestrengten Situation einfach gelassener unterwegs und (@ MR STREETKA,nicht persönlich nehmen) einfach auch für Fahranfänger/Rentner sicherer.

    Wenn man so wie ich z.Z. im Schnitt 5000-6000KM im Monat fährt,dann gibts es öfters Situationen wo man sich den Automat wünscht.

    Trotz alledem wäre da ne etwas größere Maschine schon angebracht :wink:
     
  14. #13 burning-love, 12.02.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ...das sollte auch nicht falsch verstanden werden.
    Automatik ist ( besonders in der Stadt) eine feine Sache.
    Mein 92er Sierra hatte auch Automatik und die Corvette hat sie auch.

    Aber es ist mir immer wieder ein Rätsel, warum Ford beim Focus die Automatik nur für eine schwache Motorisierung anbietet und nicht auch z.B. auch für den 2.0 L.

    Das war beim Focus I auch nicht anders, da gab´s sie auch nur mit der 1.6er Maschine.
    Wenn Automatik, dann bitte auch in Verbindung mit einem etwas stärkeren Motor.

    ...ist aber nur meine Meinung.
     
Thema:

UNSER FOCUS IST ENDLICH DA

Die Seite wird geladen...

UNSER FOCUS IST ENDLICH DA - Ähnliche Themen

  1. Focus mk4 Batterie anlernen?

    Focus mk4 Batterie anlernen?: Hallo, Mein Focus hatte hin und wieder das Problem, dass die Töne für PDC o.Ä. aus dem Kombiinstrument und nicht aus den Lautsprechern kamen....
  2. Temperatur Mod Focus Facelift

    Temperatur Mod Focus Facelift: Conversmod bietet ja einen Temperatur Mod für das KI an. Kann man dies auch selber bewerkstelligen? Gibt es evt. ein D.I.Y. dazu? mfg
  3. Focus Durchschnittsverbrauchsanzeige nachrüsten

    Focus Durchschnittsverbrauchsanzeige nachrüsten: Ich habe einen Focus MK2 und leider hat er vom Werk aus keine Verbrauchsanzeige, jetzt hat er den typischen Focus Tachofehler und ich wollte...
  4. Fehlercode/Gesamtabfrage von einem Ford Focus Turnier 2.0i 16V Baujahr 2005

    Fehlercode/Gesamtabfrage von einem Ford Focus Turnier 2.0i 16V Baujahr 2005: Hallo alle zusammen, könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich diese Fehlercode/Gesamtabfrage deuten soll? Grund der Anfrage war,...
  5. Focus Turnier MK3 - Defekt? Ratlosigkeit :( Wasser im Motor?!

    Focus Turnier MK3 - Defekt? Ratlosigkeit :( Wasser im Motor?!: Moin zusammen... Mein Focus verliert ständig nach kürzester Zeit sein komplettes Kühlwasser... War jetzt schon in der Werkstatt und man hat die...