PLZ Bereich 5.... Unser Ford meet's Bonn Vol 11/13

Diskutiere Unser Ford meet's Bonn Vol 11/13 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Guten Abend zusammen !! Wollte hier mal einige Infos zu Ford meet's Bonn loswerden :) Wir Treffen uns mit anderen Fordlern in Bonn unser Treffen...

1. #1 Andi @ B-F-C, 12.03.2013
    Andi @ B-F-C

Andi @ B-F-C Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk 2 BNP
    Bj 2000
    1,8 L 16 V
    Guten Abend zusammen !!
    Wollte hier mal einige Infos zu Ford meet's Bonn loswerden :)
    Wir Treffen uns mit anderen Fordlern in Bonn unser Treffen ist immer der 2. Sonntag im Monat und nennt sich Ford meet's Bonn .
    Der ein oder andere Einzelfahrer,Gast oder Club war schonmal bei uns und
    wir würden uns freuen euch mal bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen
    Unser nächstes Treffen findet am 14.04.2013 ab 15:00 Uhr statt .
    Wir freuen uns auf euren Besuch

Weitere Infos findet ihr unter:
    http://www.bonner-ford-club.de/
    http://forum.bonner-ford-club.de/
    https://www.facebook.com/pages/Bonner-Ford-Club/142552649199654

Hier der Adresse und Anfahrtsplan

Die Adresse lautet wie folgt .
    Graurheindorferstr
    53117 Bonn Auerberg
    (Hausnummer nicht vorhanden weil unsere Location unter einer Brücke ist )

AUS KÖLN KOMMENT
    Wenn ihr die Autobahn von Köln aus kommt müsst ihr die Ausfahrt Auerberg nehmen
    und auf die Linke Spur fahren ,unten an der Ampel müsst ihr direkt Links unter die Brücke fahren (deswegen gibt es auch keine Hausnummer)

AUS KOBLENZ KOMMENT
    Wenn ihr die Autobahn von Koblenz aus kommt müsst ihr die Ausfahrt Auerberg nehmen und auf die Linke Spur fahren dann (auch wenn es fast unmöglich ist )
    gerade aus unter die Brücke fahren
    Wir wünschen allen eine gute Anreise!!!
    Lg euer Team vom Bonner Ford Club

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser Ford meet's Bonn Vol 11/13

Die Seite wird geladen...

Unser Ford meet's Bonn Vol 11/13 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...