Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unser Mondi zieht nicht mehr

Diskutiere Unser Mondi zieht nicht mehr im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Fordfreunde,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe.Und zwar zieht unser Mondeo nicht mehr.Es dauert ehlends lange bis er in...

  1. #1 hardy68, 08.09.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Hallo Fordfreunde,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe.Und zwar zieht unser Mondeo nicht mehr.Es dauert ehlends lange bis er in Fahrt kommt,und wenn er dann in gang ist ruckt er zwischendrinn immer.Ich weiss das unser kat kaputt ist aber kann das allein daran liegen.Weiterhin habe ich im Motorraum einen schlauch gefunden und weiss nicht wo der hingehöhrt.Werde mal ein Bild mit rein setzen.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,möchte mich ungern von dem Wagen trennen.Aber es macht keinen spass mehr damit zu fahren. 1441366173978[1].jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.238
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Klar. Wenn der Kat verstopft ist und der Motor gegen den Druck des Abgases ankämpfen muss, das nicht ausgestoßen werden kann, dann kann der Motor keine Leistung bringen.

    Der ist vielleicht vom Stutzen abgeflogen, weil der Druck zu hoch geworden ist. Mit ziemlicher Sicherheit bläst die Lüftung jetzt auch nur noch auf die Frontscheibe, weil kein Vakuum mehr für die Verstellung zur Verfügung steht.

    Vielleicht hat es deshalb seinerzeit schon die Vakuumleitung zum Bremskraftverstärker gehimmelt: http://www.ford-forum.de/showthread.php/144436-Mondeo-bremst-nicht-mehr?p=1230929#post1230929
     
Thema:

Unser Mondi zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Unser Mondi zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

    Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...