Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unser Mondi zieht nicht mehr

Diskutiere Unser Mondi zieht nicht mehr im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Fordfreunde,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe.Und zwar zieht unser Mondeo nicht mehr.Es dauert ehlends lange bis er in...

  1. #1 hardy68, 08.09.2015
    hardy68

    hardy68 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Hallo Fordfreunde,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe.Und zwar zieht unser Mondeo nicht mehr.Es dauert ehlends lange bis er in Fahrt kommt,und wenn er dann in gang ist ruckt er zwischendrinn immer.Ich weiss das unser kat kaputt ist aber kann das allein daran liegen.Weiterhin habe ich im Motorraum einen schlauch gefunden und weiss nicht wo der hingehöhrt.Werde mal ein Bild mit rein setzen.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,möchte mich ungern von dem Wagen trennen.Aber es macht keinen spass mehr damit zu fahren. 1441366173978[1].jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.367
    Zustimmungen:
    212
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Klar. Wenn der Kat verstopft ist und der Motor gegen den Druck des Abgases ankämpfen muss, das nicht ausgestoßen werden kann, dann kann der Motor keine Leistung bringen.

    Der ist vielleicht vom Stutzen abgeflogen, weil der Druck zu hoch geworden ist. Mit ziemlicher Sicherheit bläst die Lüftung jetzt auch nur noch auf die Frontscheibe, weil kein Vakuum mehr für die Verstellung zur Verfügung steht.

    Vielleicht hat es deshalb seinerzeit schon die Vakuumleitung zum Bremskraftverstärker gehimmelt: http://www.ford-forum.de/showthread.php/144436-Mondeo-bremst-nicht-mehr?p=1230929#post1230929
     
Thema:

Unser Mondi zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Unser Mondi zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....