Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unser Mondi zieht nicht mehr

Diskutiere Unser Mondi zieht nicht mehr im Antrieb, Motor & Abgasanlage Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Fordfreunde,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe.Und zwar zieht unser Mondeo nicht mehr.Es dauert ehlends lange bis er in...

1. #1 hardy68, 08.09.2015
    hardy68

hardy68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 BJ.1999
    Hallo Fordfreunde,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe.Und zwar zieht unser Mondeo nicht mehr.Es dauert ehlends lange bis er in Fahrt kommt,und wenn er dann in gang ist ruckt er zwischendrinn immer.Ich weiss das unser kat kaputt ist aber kann das allein daran liegen.Weiterhin habe ich im Motorraum einen schlauch gefunden und weiss nicht wo der hingehöhrt.Werde mal ein Bild mit rein setzen.Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte,möchte mich ungern von dem Wagen trennen.Aber es macht keinen spass mehr damit zu fahren. 1441366173978[1].jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 08.09.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Klar. Wenn der Kat verstopft ist und der Motor gegen den Druck des Abgases ankämpfen muss, das nicht ausgestoßen werden kann, dann kann der Motor keine Leistung bringen.

Der ist vielleicht vom Stutzen abgeflogen, weil der Druck zu hoch geworden ist. Mit ziemlicher Sicherheit bläst die Lüftung jetzt auch nur noch auf die Frontscheibe, weil kein Vakuum mehr für die Verstellung zur Verfügung steht.

Vielleicht hat es deshalb seinerzeit schon die Vakuumleitung zum Bremskraftverstärker gehimmelt: http://www.ford-forum.de/showthread.php/144436-Mondeo-bremst-nicht-mehr?p=1230929#post1230929

Thema:

Unser Mondi zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Unser Mondi zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...