Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unser neuer Focus Turnier Trend

Diskutiere Unser neuer Focus Turnier Trend im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo@all Wie ihr schon mit bekommen habt, habe ich heute mein ST gegen den Ford Focus Turnier Trend 1.6 Liter 09.2011 umgetauscht. :top1:...

  1. #1 Olaf ST, 19.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo@all

    Wie ihr schon mit bekommen habt, habe ich heute mein ST gegen den Ford

    Focus Turnier Trend 1.6 Liter 09.2011 umgetauscht. :top1:

    Gut der Neue hat nicht so viel Dampf wie der ST aber uns gefällt es so wie er fährt.

    Echt klasse wagen.

    Bilder folgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sollen wir Deinen Usernamen jetzt auf Olaf 1,6 umschreiben? :D
     
  4. #3 RamboFocus, 19.11.2012
    RamboFocus

    RamboFocus Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Habe mir heute den neuen ST Tunier mit 250PS angeschaut und Probe gefahren. Fliegen ist ja richtig schön, aber die Verbrauchswerte sind nichts für schwache Nerven:mies:
    Vom Platz her tut er sich im Fond gegenüber den normalen Focus nix. OK er hat mehr Kofferraum, ist ja auch ein Kombi. :freuen2:

    Der Wagen hatte viel an Ausstattung aber umtauschen gegen meinen 150 PS Focus würde ich den nicht. Ist eben eine Einstellungssache :rotwerden:

    Ich wünsche Olaf trotzdem viel Spass mit dem neuen langsamen Focus. Ich denke das er viel Spass damit haben wird ;)

    Gruß Uwe
     
  5. #4 Olaf ST, 19.11.2012
    Olaf ST

    Olaf ST Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ich danke euch beiden.

    Ist schon in Ordnung mit dem Namen. :top1:

    @RamboFocus: Das wird schon. Daran gewöhne ich mich schon. :lol:
     
  6. #5 Hexenfred, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    Hexenfred

    Hexenfred Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Viel Spaß mit dem Auto. Ich hab am Samstag auch einen ST probe gefahren und muss leider auch sagen, dass der 2.0 ECO Boost sogar durstiger ist als mein ST 2 war. Unter 9 Liter ging selbst auf der Landstraße nix in der Stadt im 3. Gang und 50 - 60 km/h 11-12 Liter :gruebel: Ich bereu den Wechsel vom ST 2 auf den 182 PS EB auch nicht. :)
     
Thema:

Unser neuer Focus Turnier Trend

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Focus Turnier Trend - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...