Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unser neuer Focus Turnier Trend

Diskutiere Unser neuer Focus Turnier Trend im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo@all Wie ihr schon mit bekommen habt, habe ich heute mein ST gegen den Ford Focus Turnier Trend 1.6 Liter 09.2011 umgetauscht. :top1:...

1. #1 Olaf ST, 19.11.2012
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Hallo@all

Wie ihr schon mit bekommen habt, habe ich heute mein ST gegen den Ford

Focus Turnier Trend 1.6 Liter 09.2011 umgetauscht. :top1:

Gut der Neue hat nicht so viel Dampf wie der ST aber uns gefällt es so wie er fährt.

Echt klasse wagen.

Bilder folgen.

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Sollen wir Deinen Usernamen jetzt auf Olaf 1,6 umschreiben? :D

3. #3 RamboFocus, 19.11.2012
    RamboFocus

RamboFocus Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium - Diesel 150PS - Baujahr 1
    Habe mir heute den neuen ST Tunier mit 250PS angeschaut und Probe gefahren. Fliegen ist ja richtig schön, aber die Verbrauchswerte sind nichts für schwache Nerven:mies:
    Vom Platz her tut er sich im Fond gegenüber den normalen Focus nix. OK er hat mehr Kofferraum, ist ja auch ein Kombi. :freuen2:

Der Wagen hatte viel an Ausstattung aber umtauschen gegen meinen 150 PS Focus würde ich den nicht. Ist eben eine Einstellungssache :rotwerden:

Ich wünsche Olaf trotzdem viel Spass mit dem neuen langsamen Focus. Ich denke das er viel Spass damit haben wird ;)

Gruß Uwe

4. #4 Olaf ST, 19.11.2012
    Olaf ST

Olaf ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Trend Bj. 09.2011
    Ich danke euch beiden.

Ist schon in Ordnung mit dem Namen. :top1:

@RamboFocus: Das wird schon. Daran gewöhne ich mich schon. :lol:

5. #5 Hexenfred, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    Hexenfred

Hexenfred Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST bis 2012, jetzt Focus EB und KA
    Viel Spaß mit dem Auto. Ich hab am Samstag auch einen ST probe gefahren und muss leider auch sagen, dass der 2.0 ECO Boost sogar durstiger ist als mein ST 2 war. Unter 9 Liter ging selbst auf der Landstraße nix in der Stadt im 3. Gang und 50 - 60 km/h 11-12 Liter :gruebel: Ich bereu den Wechsel vom ST 2 auf den 182 PS EB auch nicht. :)

Thema:

Unser neuer Focus Turnier Trend

Die Seite wird geladen...

Unser neuer Focus Turnier Trend - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeit im Focus

Feuchtigkeit im Focus: Hallo, in meinem Focus 2 habe ich Feuchtigkeit im Innenraum. Trotz intensiver Suche sind nirgendwo feuchte Stellen zu finden. Gerade jetzt im...
  2. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  3. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  4. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  5. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...