Unser neuer...

Diskutiere Unser neuer... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, seit einer Woche sind wir auch stolzer Besitzer eines FoFO II. Haben ihn gebraucht erstanden, ist ein Turnier Titanium 2.0TDCI mit DPF...

  1. #1 bauer_horscht, 22.05.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo,

    seit einer Woche sind wir auch stolzer Besitzer eines FoFO II.
    Haben ihn gebraucht erstanden, ist ein Turnier Titanium 2.0TDCI mit DPF 17400Km Ez. 01/06.
    Die Ausstattung ist eigentlich ziemlich komplett, Teilleder, Sony mp3, Sitzheizung beh. Frontscheibe, regensensor, Klimaautomatik (dual).
    Haben 18200€ dafür bezahlt, was ich ich glaube ganz in Ordnung ist, oder???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen, 22.05.2007
    Jürgen

    Jürgen Guest

    Hallo,

    bei der Ausstattung und dem Motor gehen die 18200,- voll in Ordnung.

    Ich wünsche euch allzeit eine Gute Fahrt.

    Jürgen
     
Thema:

Unser neuer...

Die Seite wird geladen...

Unser neuer... - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  2. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  3. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  4. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...
  5. Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus

    Grüß Gott ein neuer FordFan aus München sagt Servus: Grüß Gott liebe Gemeinde, gerne stelle ich mich hier vor. Ich bin der Alex habe mir letztens einen Ford Focus 1.0 92/125 gekauft 09/2012 war...