Unser neues Feriendomizil

Diskutiere Unser neues Feriendomizil im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Unser alter Wowa ist wech und der neue schon da [img] [img] [img] [img] [img] [img]

  1. #1 bluekacorinna, 19.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Unser alter Wowa ist wech und der neue schon da


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hehe, schönes Teil.

    Wann kommt ihr denn damit mal zu uns ;-)
     
  4. #3 bluekacorinna, 19.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    wahrscheinlich garnicht weil das teil zu Groß is um mal kurz anzuhängen weil du es auch nicht gerade in jeden Hof parken kannst ,es ist halt kein Spaßwohnwagen mehr ,und zudem haben wir jetzt auch kein Solar mehr was die Stromversorgung unterbricht.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ohh, rentner style, der muss dringends gepimpt werden :D :P
     
  6. #5 bluekacorinna, 19.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    des ist net waaaaaaahr!!!!!!!!!!!!! der is Buche Optik und nicht Rentnerstyle,aber was willste machen wenn de Nachwuchs kriegst ,da mußt ne Nummer größer gehen.

    Aber ich hab auch gedacht "auf den Bildern sieht er schlechter aus wie er ist" in wirklichkeit sieht er Zeitlos modern aus.Weiß auch net warum das auf den Bildern so schlecht raus kommt.
     
  7. #6 petomka, 19.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    @bluekacorinna: lasst euch euer Schmuckstück nicht vermiesen, ist wirklich schön :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bluekacorinna, 19.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Danke*ganzkleinlaut*
     
  10. #8 motorula, 19.07.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich bin ned so der Wohnwagenfan, wenn dann miet ich mir son festes Ding aber ich hab kein Bock auf fahren mit den Dingern.
    Ich bin eher so der Typ, möglichst schnell ankommen, es gilt den Rekord von 5 Stunden und einigen Minuten zu brechen von hier nach Cavallino, da kann ich keine Bumskugel hinten dran brauchen.
    Nur ne Feststellung^^

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Domizil, hoffentlich haut alles hin damit, schönen Urlaub, unfallfreie Fahrt usw. ;-) Viel Spaß damit!
     
Thema:

Unser neues Feriendomizil

Die Seite wird geladen...

Unser neues Feriendomizil - Ähnliche Themen

  1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  4. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  5. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...