Unser XR2

Diskutiere Unser XR2 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leuts ich wolt euch mal uneren kleinen liebling vorstellen er ist im mom nicht in bester verfassung aber ich suche nach nem stellplatz wo...

  1. #1 Rocco-XR2, 16.03.2008
    Rocco-XR2

    Rocco-XR2 Guest

    Hallo Leuts ich wolt euch mal uneren kleinen liebling vorstellen er ist im mom nicht in bester verfassung
    aber ich suche nach nem stellplatz wo ich in wieder vertig machen kann.

    Nun zu den Daten:

    Ford Fiesta XR2

    Bj.: 88

    1,6L 97 PS mit Doppelvergaser

    Orig. Bereifung 185/.. R13 auf orig. 7Jx13 3 stern alus

    Orig. Sportfahrwerk

    Orig. Sportauspuffanlage

    Vmax. Laut hersteller 190km\h Gefahrene 210km\h

    Zu den zu machenen Reperaturen:

    Ventilschaft Dichtung somit gleich komplette neu abdichtung

    Scheinwerfer Vorne da einer blind

    Einige schweiss stellen

    Innenraum wieder zusammen bauen

    sowie sauber machen und Polieren ^^

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    und jetzt noch ein bild seiner besseren Zeiten:

    [​IMG]

    mfg Rocco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Haben will!
     
  4. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ja du bist gut, wo willst du den den hinstellen zum basteln, (viel viel arbeit), also du solltest schon eine gewisse ortsangabe geben, in welcher nähe der stellplatz sein sollte

    MFG Manuel
     
  5. Moerff

    Moerff Guest

    ich hätte da ne werkstatt, mehrere garagen und 2 waschhallen.... kannst ihn mir gerne her bringen :) darfst ihn dann auch gleich dauerhaft hier lassen ;-)
     
  6. nBot

    nBot FoFi Fan

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aber tierisch ggern mitmachen :)
     
  7. #6 Wiesel87, 17.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Ein schönes Auto!
    Gib dem Verfall keine Chance!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unser XR2

Die Seite wird geladen...

Unser XR2 - Ähnliche Themen

  1. Biete fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen

    fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen: Hallo verkaufe hier meinen fiesta mk2 xr2 umbau aus Platzgründen Motor ist nicht eingetragen Koni fahrwerk 7j mangels sportstahlfelgen...
  2. Suche Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell

    Luftfiltergehäuse xr2 mk2 frühes Modell: Suche ein komplettes Luftfiltergehäuse für den XR2 84-86 ( Eckiger Vergaserflansch) Gruss Stephan
  3. Biete fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen

    fiesta mk2 xr2 umbau mit vielen teilen: Hallo verkaufe hier einen fiestq mk2 mit einem xr2 motor Der motor ist noch nicht eingetragen aber alle Sachen vom xr2 übernommen... Desweiteren...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2

    Gutachten oder briefkopie weber/solex doppelvergaser xr2: Hi, bin auf der suche nach ne Gutachten oder einer briefkopie für weber oder solex doppelvergaser für einen xr2... Danke
  5. Auktion Sehr seltener XR2 Frontspoiler von der FA Foha Austria

    Sehr seltener XR2 Frontspoiler von der FA Foha Austria: Hallo hier eine auktion von einem sehr seltenen teil...